Juniorwertung in der DRM

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage: Was umfasst denn die Juniorwertung in der DRM?
    Ich hab hier gerade eine Saisonzusammenfassung in der AutoBild motorsport gelesen, da steht, das der diesjährige Juniormeister in der DRM Carsten Mohe ist, vor Horst Rotter und dann zum Schluß der Rainer Jostes.
    Laut diesem Artikel besteht die Juniorkategorie nur aus Super1600er Fahrzeugen.
    Stimmt das? Heißt das also, das zum Beispiel Ronny Amm, wenn er denn nächstes Jahr besser wird als der Carsten Mohe (und alle anderen Super1600er) kein Juniormeister werden kann? Oder ist da was falsch gelaufen?


    Danke für die Aufklärung.

  • Carsten Mohe ist Deutscher Super 1600 Meister. Bei der Zeitung steht halt immer noch "BILD" mit drauf, da kann man nicht immer alles glauben. Der Bericht ist anscheinend ohne großes Hintergrundwissen verfasst worden. Auf dem Bild unten rechts soll auch irgendwo Rainer Jostes zu sehen sein. Den Junioren-Meister in dem Sinne was du dir darunter vorstellst wäre dann eher der Gewinner des ADAC-Junior-Cups. In der DRM selbst gibt es soetwas eigentlich nicht, aber wäre ja mal eine Idee für den DMSB.
    So long....

  • Aha, dacht ichs mir doch. Hatte nämlich bis dahin noch nichts von einer solchen Meisterschaft gehört.
    Naja, Bild - was willmer machen. Zum Glück hab ich sie weder abonniert noch gekauft... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!