• Habe gesdern da mal angeruf. es wurde mir gesagt das die Liste mit den Nennungen heute oder morgen kommen soll!
    Insgesamt Int und nat. sind es so um die 70 Starter.
    Was besonderes soll nicht am Start sein! Naja da fehlt wohl das Geld! Oder denkt ihr die Finnen sind immer für Umsonst nach Wittenberg gekommen.


    Mfg RallyeRon!

  • Schade, der Sakku Vierima (hoffe er schreibt sich so) ist auch nicht mehr dabei. Und das, obwohl er voriges Jahr auf der Zielrampe sagte, das er alles daran setzt dieses Jahr mit nem WRC anzutreten.

  • Vielleicht"kneift"ja der eine oder andere Fahrer vor dieser anspruchsvollen Rallye.Schließlich ist bei fast 100%Schotter mehr Köpfchen denn je gefragt.
    Leider fehlt es mit Sicherheit an noch 1 bis 2 WRC´s.Aber okay, dann halten die Strecken das wenigstens durch. :]

  • Sorry, aber ich habe es eben erst in der Mittwochszeitung gelesen.
    Es sollen in Wittenberg auch ausländische Teams am Start sein.Saku Vierimaa hat sich lt.Presse angekündigt.
    Genau wie Jakko Keskinen mit seinem Sohn Kalle ;Jiri Tosovsky(CZ),Milan Liska(CZ)und Kristian Poulsen(DK).
    Leider steht dort nicht genau womit die dann im einzelnen starten werden...


    Es geht doch ;) !

  • Was solls ???
    Unter den genannten Umständen bin ich zufrieden das die Wittenberger überhaupt eine 2Tagesveranstaltung organisieren.
    Also Kopf hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!