Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    93

    Rallye Köln Ahrweiler

    Hat schon jemand gehört, wer auf der Rallye Köln-Ahrweiler mitfährt

  2. #2
    Senior Member Avatar von M3 Power
    Registriert seit
    25.05.2002
    Ort
    Schlüchtern
    Beiträge
    620
    @Gruppe B
    Meinst nicht das Du ein wenig früh dran bist mit deiner Frage !?
    Die Rallye ist erst in "2 Monaten" (12./13.10.04) und Nennungsschluß ist erst am 30.Okt. !!!


    [size=15][FONT=comic sans ms][size=13]Hier mal ein Auszug eines Interviews mit Walter Röhrl: [/SIZE]
    [/FONT] [/SIZE]
    Vorstart: „Wie sehen Ihre weiteren Pläne im Historischen Automobilsport aus?“

    Röhrl: „ Ich möchte schon versuchen, ab und zu noch eine schnelle historische Rallye zu fahren. Die Köln-Ahrweiler wäre da ein guter Abschluss in diesem Jahr. Auf keinen Fall werde ich da aber mit Christian Geistdörfer ins Auto steigen. Wir sind zweimal bei der Köln-Ahrweiler gestartet und hatten zweimal einen Unfall. Wobei es Unfälle in unserer Karriere zum Glück nur sehr selten gab. Offenbar bringt der Christian mir hier einfach kein Glück und wird verstehen, wenn ich bei dieser Rallye mit einem anderen Co-Piloten fahre. Nach dem heftigen Abflug vom letzten Jahr wird er mir sicher auch gar nicht böse sein.“

    Quelle: DMSB-Vorstart 9/2004

    [size=13]
    !!! Das hört sich doch nicht schlecht an,hoffentlich klappt es !!!
    [/SIZE]
    NEW *Röhrls Katze* Die Rallyekarriere... # DVD
    www.stores.ebay.de/rallyedrift-media-de-DVD-VHS

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    186
    Original von M3 Power
    @Gruppe B
    Meinst nicht das Du ein wenig früh dran bist mit deiner Frage !?
    Die Rallye ist erst in "2 Monaten" (12./13.10.04) und Nennungsschluß ist erst am 30.Okt. !!!
    Korrektur: Die Rallye läuft im November!
    Infos unter http://www.r-k-a.de/
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert für Fahrer und Zuschauer!

  4. #4
    Senior Member Avatar von M3 Power
    Registriert seit
    25.05.2002
    Ort
    Schlüchtern
    Beiträge
    620
    @oldi
    UPS !!!
    Da hast Du recht ( is halt immer gut,wenn jemand aufpasst) !
    NEW *Röhrls Katze* Die Rallyekarriere... # DVD
    www.stores.ebay.de/rallyedrift-media-de-DVD-VHS

  5. #5
    Rallye Fan
    Gast
    Habe gestern in einer belgischen Tageszeitung gelesen das ein belgisches Team mit einem Manta 400 mitfährt

Ähnliche Themen

  1. DVD Rallye Köln-Ahrweiler
    Von Hom im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 09:36
  2. MFG Rallye Köln-Ahrweiler
    Von finnland im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 01:46
  3. Rallye Köln-Ahrweiler
    Von Friedhelm im Forum rallye::talk
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 20:35
  4. Rallye Köln Ahrweiler
    Von Corollatreter im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 16:36
  5. Rallye Köln Ahrweiler
    Von ulli im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 00:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •