Citroen in der DRM

  • SERVUS!
    sie fährt halt nur, weil citroen sein image bessern will und einer faru die chance gibt.desweiteren fährt sie als zweites werksauto auch um meisterschaftspunkte.
    trotzdem fährt sie mit einem werksauto auf werksstand deutlich langsamer, als ein birr mit seinem privatem saxo. schon schwach.
    da hätte sich citroen wohl viele bessere fahrer holen können.
    aber so ist es halt mit dem rallyesport in deutschland!!!!

  • @seppel:


    Kann es sein, dass du nichts besseres zu tun hast, als Fahrer, die Werksunterstützung bekommen, anzugreifen? Das war bei Schleimer schon der Fall und ist jetzt bei Grewe nicht anders. Aber so ist das halt mit dem Rallyesport in Deutschland: Es wimmelt nur so von Neidern die alles besser können.


    Zur Sache:
    In Deutschland ist man immer wieder der Meinung, dass ein Damenteam für ein Unternehmen billige PR bringt. Daher fährt den zweiten Saxo eine Tina Grewe und kein Mann, abgesehen davon, dass ihre Leistungen im Junior-Cup letztes Jahr gut waren. Ansonsten holt sie, wie Seppel schon richtig festgestellt hat, Markenpunkte für Citroen in der Deutschen Meisterschaft.
    Die Frage, was das ganze Tina bringt ist durchaus berechtigt. Auch wenn es vom Fahrzeug her keine wirkliche Steigerung ist, so lernt sie doch alle Läufe zur DM kennen und auch ihre Kosten werden wohl niedriger sein als im letzten Jahr.

  • fein markus.
    bist ja ein ganz braver bürger, immer auf der suche, das unrecht in der welt zu bekämpfen. fein fein fein.


    spreche nur vielen rallye fans aus der seele, solltest vielleicht auch mal mit den fans richtig diskutieren.


    aber leg dich mal lieber wieder hin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!