gti trophy lehnt sponsor deal ab!

  • wer fährt eigentlich in der gti trophy nächstes jahr!


    warum lehnen die eingeschriebenen teams eine gut dotierten sponsordeal mit einem reifen hersteller ab? und die begründung ist der hammer! das profilbild wäre nicht bei jedem wetter gut und die nachlieferung wäre nicht gesichert! so ein quatsch!


    wir fahren die reifen schon 2 jahre und jeder, dem wir die dinger zum testen mitgeben, ist mit den richtigen instruktionen über den reifendruck bei jedem wetter hoch zufrieden!!!!


    also verstehe ich nicht warum ihr das geld nicht wollt!?


    kann ich nicht nachvollziehen!


    keep racing

  • Warum wir den Deal abegelehnt haben bleibt doch wohl unsere Sache und geht keinen ausser uns Teilnehmer was an ,oder?????
    Wir hatten schon unsere Gründe..............
    Ich verstehe nicht warum gewisse Leute die Sache hier breittreten wollen..........

  • Zitat

    Original von Alex Grolig
    Ich verstehe nicht warum gewisse Leute die Sache hier breittreten wollen..........


    Irgendwie muss das Winterloch ja gestopft werden! :D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Alex Grolig
    Warum wir den Deal abegelehnt haben bleibt doch wohl unsere Sache und geht keinen ausser uns Teilnehmer was an ,oder?????
    Wir hatten schon unsere Gründe..............
    Ich verstehe nicht warum gewisse Leute die Sache hier breittreten wollen..........


    der "gewisse leute" bin wohle ich!! kannst mich ruhig ansprechen ich heiße roland scherg, mein team läuft unter RS Motorsport Heigo Rallyeteam, wir sind heuer mit unserem 1600 einser challenge gefahren, denke das uns so mancher schon mal gesehen hat!!!!


    eigentlich will ich die aktion nur verstehen! nach meinen infos waren die regularien für den einsatz von anderen marken, bei bestimmten vorraussetzungen nie richtig besprochen.


    auch kenne ich keinen sportreifen der bei jeder witterung 100% funktioniert! wie auch die dinger sind immer ein kompromiss! ich habe mit den kumhos nur gute erfahrungen gemacht und komme mit den verschiedenen mischungen und einem angepassten druck bei jeder witterung zurecht!


    wir fahren die dinger als intermed sogar auf der challenge! wer mich kennt weiß das ich solange es nur feucht ist mit CO3 (int. rennslicks mit mind profil)unterwegs bin! erst wenn es nass wird ziehe ich die V70A auf, sagenhafter weise funktionieren die 205er bei mir einwandfrei!
    genau, dass liegt vieleicht daran, dass ich fast keine leistung habe! :)
    noch ne kleine anmerkung, sogar die jungs vom langstreckenpokal fahren die v70a als intermed!!!! nun muß mir nur einer erklären was bei mikrigen 5 km mit den reifen passieren soll!?



    übrigends wurde über ein kontingent an reifen in welcher größe auch immer nicht verhandelt!!! ich denke das für mindestens 25 fahrzeuge schon jetzt die reifen im lager wären!!!! also was soll der quatsch mit der lieferung?


    ich möchte doch nur wissen warum ihr gründe vorschiebt die keine richtigen sind und die kohle nicht haben wollt!!


    ach ja und warum ich das hier mache, weil ich bisher nur die aussagen vom jens habe und mal die fahrer des cups hören wollte!!! da ich nicht wissen kann wer schon eingeschrieben ist und wer plant zu fahren, mache ich das ganze da wo ich denke die meisten antworten zu bekommen!!!


    keep racing
    roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!