dmsb

  • schreibt doch dem herrn tomcjk (oder wie man das schreibt) genau diese fragen, mal schauen was er dazu sagt...


    warscheinlich nix

  • was soll das noch werden . jetzt haben doch die hohen herren im adac ( besonders ein wichtigtuer , welcher hier nicht namentlich erwähnt werden muß ) , erreicht , was sie schon lange wollten . man kann nur hoffen , daß die verantwortlichen des avd , bzw. dms , diesen zirkus nicht mitmachen und einen eigenen dachverband gründen . die wahren rallyefans wollen auch weiterhin wrc und super 1600 er sehen . hier kann man nur sagen : boykotiert die läufe des adac , damit diese sogenannten experten wieder auf den boden kommen !
    ich weiß genau ,daß ich mir wieder einige feinde zuziehen werde ! aber darauf pfeife ich !
    die rallye-szene in deutschland besteht eben nicht nur aus einem wm-lauf ! zumal sich die eintrittspreise seit dem 1. lauf nahezu verdoppelt haben. den fans aber immer weniger für ihr geld geboten wird ! vergleicht fan-pakete des ersten laufes mit den jetzigen angeboten !
    wann stellen sich die hohen herren des adac endlich einmal den fragen der fans ? oder fehlt ihnen der mut ?

  • Also den hohen Herren beim DMSB Unfähigkeit zu unterstellen ist nicht nicht richtig:


    Beispiel


    Eine neue Nachwuchsserie, da die Rundstreckenförderung bei uns ja sooo schlecht ist.


    Von einem Motorsportverband, der im Grunde eine IG Rundstrecke ist, erwarte ich schon seit längerem nichts positives mehr in Rallye - Dingen.
    Ich trage mich in der Hoffnung, dass "private" Aktionen nach dem Prinzip 318er / Golf Trophy den Rallye - Breitensport am Leben halten.


    Wollte ich nur mal sagen...


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!