TOP-Foto Sachsen Rallye

  • Es ist soweit, die Sachsen-Rallye steht vor der Tür. Also Kameras vorbereiten und auf zum fotografieren!


    Regeln wie immer:


    - bis Freitag, 25. Mai, euer Bild in der Höchstabmessung 550 x 400 Pixel hier rein
    - ab Samstag, 0.00 Uhr beginnt das Voting
    - jedes "Member" mit 15 Beiträgen darf 3, 2 und 1 Punkt auf drei Bilder verteilt vergeben
    - Achtung: das 15. Voting wird doppelt gewertet
    - abgerechnet wird am Mittwoch, den 30. Mai, 22.00 Uhr.


    Der Zwischenstand nach der Erzgebirgsrallye sieht wie folgt aus:
    10 - Steviekadett
    8 - Jule
    6 - jk72
    6 - Kerstin M.
    5 - Bastian P
    5 - Leiste
    4 - Rennente
    4 - Erisch
    3 - MotoX
    2 - Marioge
    1 - Rallyekid
    1 - Motorsportler


    Die Gesamtwertung setzt sich aus dem Punktesystem 10 - 8 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 zusammen.


    Als Preis für die Gewinner der Gesamtwertung am Jahresende stiftet das Rallye-Magazin für die 3 Bestplatzierten folgende Preise:


    1. Platz Slideshow 2007 von McKlein+T-Shirt Rallye-Mag
    2. Platz T-Shirt Rallye-Mag
    3. Platz T-Shirt Rallye-Mag


    Vielen Dank dafür!

  • Da muss ich playwool mal zustimmen...


    Zitat

    Als Preis für die Gewinner der Gesamtwertung am Jahresende stiftet das Rallye-Magazin für die 3 Bestplatzierten folgende Preise:


    MfG

  • Da fang ich mal an
    Olaf Dobberkau in der Kiesgrube.


  • So hier mein Beitrag von der Sachsen!




    Ich hoff mal jetzt hagelt es keine beschwerden wegen der Photoshop nachbearbeitung! :D:D steht ja nirgend wo verboten! 8)


    So nun das Original von meinem bearbeiteten Foto! Damit es auch den nörklern entspricht! :D:D:D


  • jolle1982: In dem Fall würde ich jetzt mal sagen, dass du "schlafende Hund geweckt hast" :] Beim nächsten Mal wird noch eine Regel zur Nachbearbeitung mit eingebaut. Sowas ist meiner Meinung nach kindisch, der nächste ändert das Opel Zeichen in eins von VW weil's ihm besser gefällt...dann ändert jemand die Farben des Auto's nach seinem Geschmack...undundund...


    In diesem Sinne: Nachbearbeitungen jeglicher Art die unter "künstlerische Gestaltung" fallen z.B. Nachschärfen, Farbtonkorrektur, hinzufügen von Bewegungsunschärfen etc. sind erlaubt! Änderungen die den tatsächlichen Bildinhalt verändern z.B. Beispiel Jolle1982 oder Auto freistellen und an einer Kuppe höher positionieren etc. sind tabu!


    Sach ich jetzt mal, denke Mal das die Kerstin und der BruderU als geistiger Vater dieses Wettbewerbs da der gleichen Meinungs sind falls nicht will ich nichts gesagt/geschrieben haben. ;)


    Am einfachsten wäre natürlich wir lassen alles so wie es ist und der gesunde Menschenverstand regelt da von alleine...(Jolle änder das Bild nochmal, setze dein Logo irgendwo in lilabuntmetallic links-rechts-oben-unten oder in der Mitte auf das Bild und alles geht Seinen geregelten)


    MfG Tilo

  • Zitat

    Original von leiste
    jolle1982: In dem Fall würde ich jetzt mal sagen, dass du "schlafende Hund geweckt hast" :] Beim nächsten Mal wird noch eine Regel zur Nachbearbeitung mit eingebaut. Sowas ist meiner Meinung nach kindisch, der nächste ändert das Opel Zeichen in eins von VW weil's ihm besser gefällt...dann ändert jemand die Farben des Auto's nach seinem Geschmack...undundund...
    MfG Tilo


    Ich kann diesem Thema "Bilder nachzubessern " leiste nur beipflichten! Ich bin ebenfalls gegen eine (neue) Regelung, Bilder verändern zu dürfen!
    Ich mal doch a net da Vinci´s "Mona Lisa" um, nur weil mir die Nase net gefällt.
    Alles soll so bleiben wie es ist.

  • ihr verderpt einen ja aber auch jeden spaß! da fitzt man sich einmal rein in das programm und dann darf mans nicht verwenden! naja auf jeden fall sihts logo als nummernschild besser aus als ein vom blitz geblendetes! :D:D

  • Zitat

    Original von FordWRT
    Hat sich auch jemand außerhalb der Schotterstücke aufgehalten??? :D


    Ein Bild außerhalb der Kiesgrube ;)


    Oli

    mittendrin statt nur dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!