Markko Märtins Crash

  • Ich suche Bilder oder Videos von Markko Märtins schwerem Crash bei der Rallye Argentinien 2004.
    Bei Eurosport haben die nur einen kurzen Ausschnitt gezeigt; dabei habe ich auch noch die Hälfte verpasst. X(

  • So schlimm hatte ich das gar nicht in Erinnerung. :(
    Jetzt fehlt noch ein Video dazu ...




    Thx L@butes

  • Bitte, bitte...
    Auf EUROSPORT hat man’s gesehen aber nur Inboard an der stähle waren angeblich keine außen Kameras dort gewesen.
    Kleine tipp schaut dir am kommende Samstag auf RTL um 12.00Uhr das Rallye Magazin.
    Ich denken das es dort noch mal gezeigt wird.

  • heftig!, das einzige Auto, was ich weis, und noch schlimmer ausgesehen hat, war kopecky's Octavia :(

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von Alex Grolig
    .RM ist die Endung für den Real One Media Player.
    Kannst du dir kostenlos aus dem Netz saugen mußte mal bei Google die Endung .RM eingeben.


    Richtig, den Player kann man sich [url=http://germany.real.com/player/?&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def]HIER[/url] herunterladen, einfach rechts bei "Oder holen Sie sich unseren Gratis-Player" herunterladen. :)

  • Danke euch beiden, jetzt gehts :P

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von mmscotty


    Richtig, den Player kann man sich [url=http://germany.real.com/player/?&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def]HIER[/url] herunterladen, einfach rechts bei "Oder holen Sie sich unseren Gratis-Player" herunterladen. :)


    Geht nicht.
    Kann damit keine Videos anschauen und außerdem heißt meine Datei "maertin.roff"

  • Keine Ahnung was Du gemacht hast, einfach beim Video-File mit der rechten Maustaste draufklicken und dann "Speichern unter...". Hab es gerade nochmal getestet und der Download geht einwandfrei.


    Den RaylOne Player kannst du wiederum mit einem Linksklick auf den angegebenen Link ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!