Jordanien Rallye

  • Ich werde im April zur Jordanien Rallye reisen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Veranstaltung gemacht?
    Habt ihr vielleicht Tipps im Hinblick auf Hotel, Mietwagen oder auch besonders sehenswerter Wertungsprüfungen?


    Wäre für vernünftige Hinweise dankbar.

  • Hallo wir wollen auch nach Jordanien
    wir sind auch am nachforschen wir können uns ja gegenseitig austauschen
    bis dann

  • Also wenn Ihr Hilfe braucht, zwecks Flug, Hotel und MIetwagen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Habe selber ein Reisebüro und habe am Toten Meer ca. 5 Hotels gefunden.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Also wenn Ihr Hilfe braucht, zwecks Flug, Hotel und MIetwagen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Habe selber ein Reisebüro und habe am Toten Meer ca. 5 Hotels gefunden.


    Der Snuser


    hallo auch güntigere hotels dabei = unter EUR 30/Nacht ???


    mfg
    steviewonder

  • Also als Pauschale Flug - Transfer - Hotel (Frühstück) - Transfer - Flug ab Frankfurt kommt das Ganze auf etwa 830 €.


    MFG


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Also als Pauschale Flug - Transfer - Hotel (Frühstück) - Transfer - Flug ab Frankfurt kommt das Ganze auf etwa 830 €.


    MFG


    Der Snuser



    mich würd nur ein günstiges hotel interessieren - flug hab ich schon.
    und transfer erfolgt ohnehin mit mietauto.

  • In Amman bekomme ich ein 4* Hotel mit Frühstück für 38€ die Nacht und Person.


    Aber nicht mehr allzu lange warten.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!