ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 2008

  • Vergleiche doch einfach mal die Termine/Daten, zu denen a) das Programmheft an den VVK-Stellen lag (davon kannst du gut und gerne noch drei Tage für die Endproduktion abziehen) und b) der letzte Zeitplan auf der HP veröffentlicht (bzw. erstellt) wurde! Auf der HP findest du unter Teilnehmer\Downloads eine PDF namens Zeitplan-03.04.2008, die dieses "last-minute"-Rennen klar für sich entscheiden dürfte. Zumindest sehe ich das so... :)


    So in etwa :eek: :eek:

  • Vorprogramm?


    Ich werde vielleicht ein Gedicht aufsagen.



    So wie es aussieht, wirds am Freitag und am Samstag vormittag regnen. Dann scheint die Sonne.


    Wenn ich nicht recht habe, bekommt der erste, der sich am Service bei mir meldet, einen Preis!


  • Ich nehm dich beim Wort...un wehe nich!!! :D :D
    Sag mal dein Gedicht an :)

    Figgts eich Racing

  • Erisch: Ja, schäm Dich! ;)


    Auf der HP:
    Der Veranstalter weißt an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem Gelände des Serviceparks Glasflaschen verboten sind. Der Grund ist so simpel wie die Abseitsregel – Glassplitter gefährden die Gesundheit des Nachwuchses des örtlichen Fußballclubs, die am Sonntag (13.04.2008) Ihr Turnier austragen.
    Bitte haben alle dafür Verständnis und benutzen Sie nur Polyethylenterephthalat (PET)


    Keine Milch aus'm Tetra Pak? *schnüff* ;)

  • Erisch: Ja, schäm Dich! ;)


    Auf der HP:
    Der Veranstalter weißt an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem Gelände des Serviceparks Glasflaschen verboten sind. Der Grund ist so simpel wie die Abseitsregel – Glassplitter gefährden die Gesundheit des Nachwuchses des örtlichen Fußballclubs, die am Sonntag (13.04.2008) Ihr Turnier austragen.
    Bitte haben alle dafür Verständnis und benutzen Sie nur Polyethylenterephthalat (PET)


    Keine Milch aus'm Tetra Pak? *schnüff* ;)


    da fehlte noch.... Getränkeverpackungen!!!


    Voraussichtlicher Zeitplan*
    WP/SS 1 Jahnsdorf Super 19:35 Uhr
    WP/SS 2 - 5 Wiesa 07:56 Uhr und 10:52 Uhr
    WP/SS 3 – 6 Mildenau 08:16 Uhr und 11:12 Uhr
    WP/SS 4 – 7 Grünhain 09:05 Uhr und 12:01 Uhr
    WP/SS 8 - 11 Jahnsdorf 14:15 Uhr und 17:30 Uhr
    WP/SS 9 -12 Oberdorf 14:41 Uhr und 17:56 Uhr
    WP/SS 10 - 13 Westerzgebirgsring 15:09 Uhr und 18:24 Uhr


    *Vorbehaltlich Änderungen durch den Veranstalter!


    Tetra Pak? Es geht doch nichts über Muttermilch.


  • Meinste die hilft noch?? :p :D

  • Vorprogramm?
    Ich werde vielleicht ein Gedicht aufsagen.


    Nee las mal, es reicht so schon mit dir, da tut das nicht noch not.

    Vorprogramm?
    So wie es aussieht, wirds am Freitag und am Samstag vormittag regnen. Dann scheint die Sonne.
    Wenn ich nicht recht habe, bekommt der erste, der sich am Service bei mir meldet, einen Preis!


    Ich hab den Preis schon gesehen !!! :p
    Einmal den Wagenheber nach hinter Karl Marx Stadt fahren und der Wagenheber navigiert. :o
    Hab ich recht ??? :D

  • Enie: Was du meinst ist eine absolute EHRE! Ich rede hier von einem Preis.


    Wenn im übrigen die Kleenen des örtlichen Fussballclubs ein Turnier am Sonntag austragen wollen, dann fürchte ich um die Gesundheit derselben nicht wegen der Glassplitter, sondern weil sie vielleicht im Matsch versinken werden...

  • Wenn im übrigen die Kleenen des örtlichen Fussballclubs ein Turnier am Sonntag austragen wollen, dann fürchte ich um die Gesundheit derselben nicht wegen der Glassplitter, sondern weil sie vielleicht im Matsch versinken werden...


    Du hast doch Sonne verkündet! Wieso den dann im Matsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!