Video 2.Lauf VDRM

  • Es gibt das Video vom 2.Saisonlauf der VDRM, der 3. Rallye Berlin/Brandenburg, auf Youtube für alle Interessierten unter euch:


    1. Teil


    [youtube]vi_Z4xJtjC4[/youtube]



    2. Teil


    [youtube]RGz2cBwZ4uo[/youtube]



    Viel Spass



    P.S. Wem die Sache gefällt die wir so veranstalten kann sich hier im Forum informieren.

  • Genau, informiere dich bei uns im Forum. Wenn du dann noch Fragen hast diese dort posten, es wird dir sicher geholfen.

  • V(irtuelle) DRM ist auf alle Fälle eine prima Sache. Selbst wenn man jahrelang ganz nah dran ist an den deutschen Spitzenpiloten, macht der Sprung aufs eigene Rallyeparket, wenn auch nur virtuell mächtig Spaß.
    Ich bin seit 3 Rallyes auch dabei und kann nur sagen: das was dort auf die Beine gestellt wird ist schon ziemlich nahe dran. Vor allem das Livetiming ala WRC und das realistisch einprogrammierte Wetter sowie in der 2. Runde ausgefahrenere Strecken, halte ich für besonders krank. Krank natürlich im Sinne von Schön.
    Der track24 Focus macht sich glaub ich auch ganz schön, auch wenn man bei MSport über die vielen Rohkarossen, welche nach Deutschland gehen nicht immer glücklich ist.


    Wer sich die Zusammenfassung der VDRM angesehen hat, kann sich die DRM zur Vogelsberg unter http://www.track24.de auch gleich noch reinziehen.


    Ciao Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!