MAG-User Philosophien

  • ...rettet den Wald,esst mehr Bieber...
    ...wer nicht hören will,muss fernsehen...
    ...auch ein Luftballon hat Platzangst...
    ...geh nicht zur Arbeit,es gibt viel zu tun...
    ...sein Gewissen ist rein,er hat es nie benutzt...
    ...Diplomatie:je Eier,desto Tanz...


    :D:):D

    Trabant Historic Rallyeteam

  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit:


    Mut:
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet auf dich mit einem Besen in der Hand und du fragst: "Bist du noch am Saubermachen oder fliegst du noch irgendwo hin?"


    Coolness:
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"


    Lässigkeit:
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !"


  • :D:D:D sau geil!

  • keine echte philosophie aber trotzdem lusdisch - sofern man freund des makaberen ist:


    Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug:


    1. den Laptop auspacken
    2. langsam und bedächtig öffnen
    3. einschalten
    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
    5. Internet öffnen
    6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten - ggf. irgendwas leise nuscheln
    7. tief einatmen und diesen Link öffnen


    tinyurl.com/e8efm


    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten...

  • Du bist pleite. Deine Frau hat dich verlassen, deine Geliebte auch. Du steigst auf den höchsten Turm der Stadt. Als du springen willst, sagt plötzlich eine alte Frau hinter dir: "Lass das! Wenn du bei mir "nächtigst", werde ich dir morgen drei Wünsche erfüllen."
    Als du am nächsten Morgen deine drei Wünsche äußern willst, fragt sie dich: "Wie alt bist du?" - Du nennst ihr dein Alter -
    Sie daraufhin: "Und da glaubst du noch an Feen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!