DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • die momentane zeit von niegel/fuchs kann nicht wirklich stimmen, oder?


    39,0 sec vor wallenwein auf wp 7

  • ähmm die zeit stimmt doch wohl nich oder??? wenn doch dann hatte er nich nur einen nagel im kopf


    junior is doch 9:30 gefahren und nicht raus

  • holla die waldfee, gaßner jun.
    alter falter, knicksmach!


    wenn die dose hält, dann gewinnt er die rallye :eek:


    die zeit von niegel kann nicht stimmen, denke mal da kommt noch ne minute drauf oder so.


    bis auf willofs ist der jun. dem sen. haushoch überlegen....denke es kommt bald die zeit wo der "alte" nicht mehr wirklich oft in`s lenkrad greift

  • da stimmt was nicht, jetzt hat Rexhausen die bestzeit


    und was für eine 4,4 sec. hat der jetzt noch nen düsentriebwerk eingebaut? *lach*
    wurde aber schon verbessert die zeit

  • Hab grad gehört das Raphael Ramonat nicht durch die Technische Abnahme gekommen ist und nicht Sarten darf, stimmt das????


    ...da wir bei den beiden vorherig gefahrenen Rallyes Eisenberg und Erzgebirge mit Getriebeproblemen vorzeitig aufhören mussten, war geplant das unser Team mit dem Porsche die Rallye Vogelsberg als Testlauf bestreitet.


    Nach gefahrenem Shake Down am Donnerstag Abend fuhren wir zur freiwilligen Technischen Abnahme.
    Dort wurde von den TK`s (Peter Fassl, Obmann, München und Manfred Läufer, Staufenberg) festgestellt das unser Zertifikat von dem Käfig nicht mit dem Verbauten übereinstimmt, da bei unserem Fahrzeug die hintere Diagonalstrebe „geschraubt“ ist, um ein Ersatzrad mitführen zu können.


    Bei der feiwilligen Abnahme am Donnerstag Abend wurde festgelegt, das wir ohne Ersatzrad fahren müssen und die Diagonalstrebe wieder eingebaut werden muss bis Freitag Mittag um 13 Uhr.
    Dort sollten wir unser Fahrzeug erneut mit der eingebauten Strebe vorführen.


    Was da geschah verstehen wir leider nicht, und ärgert uns auch sehr, denn nach der erneuten Vorstellung des Porsches bei den TK`s , wurde die angeforderte Diagonale ohne Ersatzrad verworfen und unser Fahrzeug nicht zum Start zuselassen. Hätte man uns das nicht gleich so deutlich sagen können und uns nicht noch einen Tag hinhalten müssen???????????????


    Was wir den Rallyeleiter Herr Friedrich Goldstein wirklich sehr hoch anrechnen, ist das er uns auf seine eigene Kappe fahren lassen wollte, um bei seiner Rallye das schöne Auto den Fans zeigen zu können. (so seine Worte)


    Dieses konnten wir leider nicht realisieren, da wir die Komplette Veranstaltung ohne Versicherungsschutz hätten fahren müssen.


    Wir danken hiermit unseren Fans und Freunden für das Interesse und Vertrauen was in uns gesetzt wurde, und versuchen alles, das der Porsche schnellst möglichst bei weiteren Rallyes zu sehen und hören ist.



    Raphael Ramonat


  • sorry, aber solche dinge solltet ihr intern klären und nicht hier über das forum!
    geht nicht gegen dich persönlich, aber das hat keinen wert hier und auch keinen stil den ich schon von dir erwartet hätte, denn hier gibt nun jede(r) seinen senf dazu.


    konnte ich mir leider nicht verkneifen :cool:

  • was´n auf der niederaula los?? unfall, stau, fanatische rallyegegner?


    tippe mal auf schewe wenn ich mir die zeit so anschau...evtl. hält der den betrieb auf ? ? ?

  • sorry, aber solche dinge solltet ihr intern klären und nicht hier über das forum!
    geht nicht gegen dich persönlich, aber das hat keinen wert hier und auch keinen stil den ich schon von dir erwartet hätte, denn hier gibt nun jede(r) seinen senf dazu.


    konnte ich mir leider nicht verkneifen :cool:



    Für mich war die Info gut

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!