Übertragung Shakedown Litermonte LIVE

  • Ihr erwartet mal wieder zuviel :D


    Ich find, für das es umsonst ist, ist es ok. Die Qualität ist ... naja ... net so dolle.


    Aber besser als garnichts sehen ...

  • Hallo ....


    falls ihr mal lest wann der erste eintrag gepostet worden ist , sieht mann das das ganze kurzfristig geplant worden ist .


    bei mir war bild , halt ohne ton ....


    morgen wollen sie wieder übertragen und versuchen es mitdem ton hinzubekommen ....


    morgen soll wp 3 übertragen werden( Pachtener 8 ) wenns mit dem netz funzt dort .....ab 13 uhr oder sowas



    aber besser als nur kommentare zu lesen wie die strecke war ..oder?


    WENIGSTENS VERSUCH SIE ES !! für die daheimgebliebenen


    BESSER wie garnix ...



    mfg Rolf

  • Hallo


    Mal ein kleiner Tip an die Veranstalter.


    Nutzt einfach einen account bei zap live, das haben wir am Rallyesprint auch so gemacht.


    Der Vorteil da ist das man einen Chat hat und die User draußen mal fragen kann wie Bild und Ton rüber kommen.


    Micro darf nur eins genommen werden, das muß an einer guten Stelle ohne viel Nebengeräusche aufgestellt werden aber sollte den Streckensprecher falls vorhanden noch mit übertragen.


    dann einen Bildmixer mit mindestens 5 Kameras von denen eine Mobil sein sollte.


    Einen in der Regie der ständig über einen Vorschaumonitor die Bilder einfängt und passend aufschaltet.


    Und noch 4 Helfer die ständig die Kameras betreuen und auch mal die Einstellung wechseln.



    Hat bei uns 2 Tage Vorlauf gedauert, unzählige Meter Videokabel, hochwertige Bildregie und Tontechnik. ( dank Alex )


    Also liebe Foristi schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch denn das ist echt viel Arbeit und wenn sich jemand da ran wagt dann ist alles gut, da gibt es kein schlecht.


    Wir machen das jetzt diese Jahr das vierte mal in Storndorf, man kann immer nur dazu lernen und verbessern man wird es aber niemals hundertprozentig hin bekommen.


    Also viel Spass und hoffentlich klappt es.


    Denny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!