Automatische Bildmontage

  • Was haltet ihr hiervon?


    Ich finde es einerseits beeindruckend was technisch machbar ist, andererseits ist es auch irgendwie erschreckend.



    Quelle: http://www.heise.de/newsticker…e-Bildmontage-813838.html


    Video zur Funktionsweise des Programms

  • Sehr beeindruckend was mittlerweile alles so geht in dem Bereich :eek: !Aber finde es,wie du schon sagtest, doch eher erschreckend und zwar richtig!Können wir jetzt also unsere Ausrüstungen verkaufen und mit den Händen in den Taschen an der WP stehen, zuschauen und am Ende des Tages einfach Bilder online stellen die wir gar nicht gemacht haben!?Die Beispielfotos sehen ja teilweise echt nicht schlecht aus,also wird man in Zukunft nur noch den künstlerischen Aspekt als Vorteil haben.....

  • Also meiner Meinung nach geht es mit solchen Dingen dann echt zu weit! Wie schon gesagt. Man(n) muß kein schönes Foto gemacht haben. Es gibt doch Programme, die es für dich "fast" Perfekt machen können, gelle :D Der Fotograf muß nur gut mit dem PC sein! Es ist zwar schön, was alles Heut zu Tage geht mit dem PC, aaaber wir gehen da in die falsche Richtung, wenn man mich fragt:(


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!