TAC Rallye Tielt 2010 (Belgien)

  • Es war sehr früh für mich, um 3 Uhr war ich schon aus Bett, aber dass muß mann tun für ein tolle Tag in Tielt....


    Meine Canon war auch dabei, und damit habe ich, unter anderem, diese Bilder gemacht:






    Und ein Fehler von van Eldik auf WP 12:



    Mehr Bilder sind zu sehen auf meinen Site.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    Einmal editiert, zuletzt von gschutten () aus folgendem Grund: Rechtschreib

  • Und hier ist mein bescheidener Beitrag von der TAC Rally aus Tielt!!! Es wäre viel, viel mehr drin gewesen, wenn ich nicht ein paar Anfänger-Fehler gemacht hätte :(








    Bein Vorletzten Foto hab ich entlich mal den Ar... aus Belgien bei seiner Arbeit ablichten können! Und beim letzten konnte man sehen, das das Flatterband wohl gerade im Sonderangebot war :D


    Gruß

  • Moin hab ich irgend was verpasst oder wieso fährt Wevers wieder den Toyota Corolla? Und werden wir dieses Fahrzeug auch zur Deutschland sehen?

  • Wevers hattet seinen Focus verkauft, den fährt jetzt in Polen. So darum hattet er seinen Corolla mit genommen. Und beim WM in Trier ist er nicht start berechtigt, weil die WM-Homologation verlaufen ist, aber in Thüringen und BAJA 300 soll er können starten.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!