Mechaniker gesucht?

  • Heyho,


    bei manchen Rallye`s oder auch in Vorbereitung auf eine Rallye werden ja Mechaniker gebraucht.


    Ich bin auf der Suche nach einem Rallye - Team, was in dieser Sache vielleicht noch tatkräftige Unterstützung braucht?


    Ich komme aus dem Raum Leipzig, hab aber kein Problem damit zu einigen Rallyes auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.


    Kurz noch zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum KFZ - Mechatroniker im 2. Lehrjahr. Also "fast" vom Fach :)


    Mfg Benni

  • Das ist doch toll. So Leute wie Du werden immer gesucht, denke ich, oder irre ich mich da? Wenn doch so mal ein paar Streckenposten kämen würden...
    Na ja, man kann nicht alles haben..Viel Erfolg

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Das ist doch toll. So Leute wie Du werden immer gesucht, denke ich, oder irre ich mich da? Wenn doch so mal ein paar Streckenposten kämen würden...
    Na ja, man kann nicht alles haben..Viel Erfolg


    Manchmal liegt das Glück doch so nah :) Es gibt doch hier einige die sich für solche Stellen als Posten förmlich anbieten.. leider denke ich aus der falschen Gegend

    Aus Liebe zum Automobil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!