Rallye's in Dänemark

  • Jo Danke. Sehr schöne Bilder. Gerne nehme ich die Bilder. Würde auch einen Link (wenn für Dich O.k? ) auf meine Internetseite machen!


    Mfg A.G.:)

  • Also wir hatten keine Probleme gute Punkte zu finden. Leider liefs aus sportlicher Sicht am 2. Tag nicht gut und wir mussten zusammenpacken :(
    Ansonsten wars aber eine schöne Veranstaltung.
    Zwei kleine Tadel: 1. für ne Geräuschmessung stellt man sich nicht hinter ne Halle, 2. zu viel Schotter :P

  • Also wir hatten keine Probleme gute Punkte zu finden. Leider liefs aus sportlicher Sicht am 2. Tag nicht gut und wir mussten zusammenpacken :(
    Ansonsten wars aber eine schöne Veranstaltung.
    Zwei kleine Tadel: 1. für ne Geräuschmessung stellt man sich nicht hinter ne Halle, 2. zu viel Schotter :P


    In welcher Funktion wart ihr dort? Hab, außer uns keine Deutschen getroffen, was schade war! Mit der Phonmessung gebe ich dir Recht. Schotter, finde ich persönlich nicht schlecht. Der Anteil war O.k.

  • Also wir hatten keine Probleme gute Punkte zu finden. Leider liefs aus sportlicher Sicht am 2. Tag nicht gut und wir mussten zusammenpacken :(
    Ansonsten wars aber eine schöne Veranstaltung.
    Zwei kleine Tadel: 1. für ne Geräuschmessung stellt man sich nicht hinter ne Halle, 2. zu viel Schotter :P



    hy ,
    habt ihr schon wieder pech gehabt;(;(;(;(;(



    gruß


    hansi

  • In welcher Funktion wart ihr dort? Hab, außer uns keine Deutschen getroffen, was schade war! Mit der Phonmessung gebe ich dir Recht. Schotter, finde ich persönlich nicht schlecht. Der Anteil war O.k.


    Ich war noch kurz im Servicepark, aber da wart ihr wohl leider noch auf der Strecke. Ich persönlich habe noch zweimal deutsche an den Zuschauerpunkten getroffen. Es waren also tatsächlich welche da.


    Die Bilder habe ich dir übrigens gerade zugeschickt...

  • In welcher Funktion wart ihr dort? Hab, außer uns keine Deutschen getroffen, was schade war!


    Ich war wie immer als Fotograf des Mediateams (St.-Nr. 7) unterwegs.
    Bin auch nicht offensichtlich als Deutscher zu erkennen, da wir uns überwiegend auf Englisch und Dänisch unterhalten. Aber das deutsche Kennzeichen an meinem Auto ist mit Sicherheit aufgefallen.


    hy ,
    habt ihr schon wieder pech gehabt;(;(;(;(;(


    Ja, im letzten Drittel der WP5 ist leider die Antriebswelle abgerissen. :mad:



    PS: Hat jemand evtl. unseren Beitrag zur Verschönerung des Serviceparks fotografiert? ;)


  • Ja, Startnummer 7 ist mir doch bekannt:D. Hab ihn aber noch vor der TK an der WP 6 gesehen. Ist dort aber wohl nicht mehr gestartet?!
    Als ich bei der Sulinger Land im EVO 8 bei Milon mitgefahren bin, hat er sich sehr für den EVO Interessiert. Dann bist du ja auch immer gut "unterwegs" :)

    Einmal editiert, zuletzt von A.G. ()

  • Ja, Startnummer 7 ist mir doch bekannt:D. Hab ihn aber noch vor der TK an der WP 6 gesehen. Ist dort aber wohl nicht mehr gestartet?!
    Dann bist du ja auch immer gut "unterwegs"


    Ja stimmt, er ist noch bis da gefahren um evtl vor der WP zu reparieren, war aber auf der Getriebeseite defekt.
    Ich bin immer gut unterwegs, das stimmt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!