Top Foto Juli 2010

  • Das erste mal in die Top 3! Juhu!!! Danke an alle die mir Punkte gegeben haben!


    Nochmals Glückwunsch - wobei 'Glück' bei diesem wirklich tollen Bild wohl eher eine untergeordnete Rolle gespielt haben dürfte.


    Auch herzlichen dank an die Mitglieder welche meinem Bild Punkte gegeben haben.


    EDIT:
    Eben ist mir bei nochmaliger Durchsicht der Auswertung ein Fehler aufgefallen. Die von mir zunächst als ungültige eingestufte Stimmabgabe war doch gültig, da das betreffende Mitglied mit einem Bild am Wettbewerb teilgenommen hat. Im Ergebnis führt dies dazu, dass Bild_032 auf Platz 4 vorrückt und Bild_002 auf Platz 5 zurückfällt. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.


    Im Anhang findet ihr die berichtigte Auswertung zum Download, da ich diese im eigentlich Beitrag nicht austauschen kann...

  • Wie ich sehe, lag ich gar nicht so verkehrt! Glückwunsch an Rallye Kid, auch wenn sein Bild aus meiner Sicht an 4. Stelle stand. (trotzdem fand ich es Klasse) Aber vor allen: Glückwunsch an Rallye75 für Platz 4! (Junge, ich wusste wirklich nicht, das dieses Klasse Bild von Dir stammt) Da kannst Deiner Freundin aber mal was erzählen, welche völlig unzutreffend meint, das du keine guten Bilder machst.:D

  • Wie ich sehe, lag ich gar nicht so verkehrt! Glückwunsch an Rallye Kid, auch wenn sein Bild aus meiner Sicht an 4. Stelle stand. (trotzdem fand ich es Klasse) Aber vor allen: Glückwunsch an Rallye75 für Platz 4! (Junge, ich wusste wirklich nicht, das dieses Klasse Bild von Dir stammt) Da kannst Deiner Freundin aber mal was erzählen, welche völlig unzutreffend meint, das du keine guten Bilder machst.:D


    danke,danke... sie hats ausgesucht...:D ich wollt n anderes nehmen...:D auch noch mal danke an alle die für mich gevotet haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!