WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Danke leute...wär ich nie drauf gekommen!! Hätten die aber auch mal schreiben können.


    Jedenfalls wollen kurzer und ich heute abend gegen 18 Uhr ein bisschen Online fahren...evtl. schonmal für Schweden trainieren. Wer lust hat mitzumachen kann gerne Online kommen...vllt wäre es hilfreich sich zur Kommunikation den Messenger Comrade zu installieren.


    Oder per ICQ: 171-640-842

    Präsident und Teilnehmer des WRC 2010 Cup

    Einmal editiert, zuletzt von toXic ()

  • Kurzes Anliegen bezüglich der Wertung noch. Wäre es denn nicht besser, wenn jeder die jeweilige Rallye online fahren muss anstatt sie in einer Einzeletappe???
    So würde man es unterbinden,dass man jede Prüfung 100mal probiert kann um eventuelle Fehler zu vermeiden. Ich finde, es würde so realistischer sein und fairer für die, die nicht die Zeit haben jede WP bis zum abwinken zu trainieren.

  • Kurzes Anliegen bezüglich der Wertung noch. Wäre es denn nicht besser, wenn jeder die jeweilige Rallye online fahren muss anstatt sie in einer Einzeletappe???
    So würde man es unterbinden,dass man jede Prüfung 100mal probiert kann um eventuelle Fehler zu vermeiden. Ich finde, es würde so realistischer sein und fairer für die, die nicht die Zeit haben jede WP bis zum abwinken zu trainieren.


    Wenn du uns verrätst wie man mit PC,Xbox und PS3 zusammen zockt... ;) :p
    Außerdem haben einige nich so schnelles Internet...

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Anfangs wollten wir das auch machen, AAAAABER
    1. sinds zu wenig Leute pro Plattform
    2. Alle drei Plattformen zusammen online geht nich
    3. Nicht jeder hat DSL


    aber von den drei Punkten mal abgesehn wärs risch geil und viiieel realistischer :)
    hast du eig mitbekomm das wir heut online zusammen gzockt ham :D fiel mir eben auf... :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    Einmal editiert, zuletzt von kurzer1906 ()

  • Na jeder könnte auf seiner Plattform online die Rallye fahren und das Ergenis posten. Naja, wenn das zu kompliziert ist, dann lassen wir es so.
    Bin heute gegen dich Schweden online gefahren. Hut ab.....

  • Diese Plattformen haben doch auch einen Internetzugang oder?
    Wie gesagt, ist nur mal ein Anstoß zur Überlegung....


    Die Überlegung ist nicht schlecht, aber ich denke es ist für uns nicht realsierbar, da wir ja allesamt gleichzeig fahren müssten, oder zumindest nacheinander !
    Das würder bei manchen mit der Arbeitszeit sicher nicht gehen. Gerade ich, habe sehr oft Nachtschicht und fahre so meistens sehr früh oder zu mittag meine Zeiten !

  • wie gesagt, der Internetzugang ist das Problem... auf der xBox kostet online spielen doch sogar Geld oder täusch ich mich da?
    Kann mich audidriver da auch anschließen, obwohl echt schade is...

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    Einmal editiert, zuletzt von kurzer1906 ()

  • @ Audidriver


    Das mit der Woche kann ja bestehen bleiben. Jeder fährt aber ( wenn er Zeit und Lust hat) eine Rallye (z.B. Schweden) online.
    Einfach ein Spiel (Einzelrallye)eröffnen und gegen andere Fahren. Das Ergebnis dann zu dir zur Auswertung.
    Das sollte doch jeder in einer Woche schaffen oder?

  • @ Audidriver


    Das mit der Woche kann ja bestehen bleiben. Jeder fährt aber ( wenn er Zeit und Lust hat) eine Rallye (z.B. Schweden) online.
    Einfach ein Spiel (Einzelrallye)eröffnen und gegen andere Fahren. Das Ergebnis dann zu dir zur Auswertung.
    Das sollte doch jeder in einer Woche schaffen oder?


    Haben wir letzte Woche schon mit der Testrallye versucht und dann wieder verworfen! Da dann ja die im Vorteil wären, die nicht online zocken... da sie ihre wps beliebig oft wiederholen können...

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Vom Prinzip her ist es Rum wie Schnaps, da du ja wenn du einen kleinen Fehler beim Onlinefahren drin hast auch einfach nochmal fahren kannst !

  • Haben wir letzte Woche schon mit der Testrallye versucht und dann wieder verworfen! Da dann ja die im Vorteil wären, die nicht online zocken... da sie ihre wps beliebig oft wiederholen können...


    Na deswegen ja meine Überlegung. Weil ich auch keine Zeit habe jede Prüfung bis zum umfallen zu fahren und es ja auch nicht im Sinne einer Rallye ist.


    Audi:
    Ja schon, aber dann die ganze Rallye und nicht jede WP so oft hintereinander testen wie man will.

  • Vom Prinzip her ist es Rum wie Schnaps, da du ja wenn du einen kleinen Fehler beim Onlinefahren drin hast auch einfach nochmal fahren kannst !


    Es ist ja eigendlich auch kein Vorteil wenn man nicht online fährt, denn es dürfen ja "alle" offline fahren !

  • Für Schweden können wir es ja so beibehalten und bis zum nächsten Lauf alle Teilnehmer nochmal fragen, ob es online möglich wäre oder nicht. Also ich fang dann morgen mal mit SS1 an.....:D:D:D

  • So jetzt muss ich doch aus was sagen.
    Also Henne hat aufjedenfall recht nur denke ich allein an meinem Fall sieht man dass es praktisch nciht möglich sein wird. Ich zum Beispiel habe eine Ps3 online spielen kostet nichts und trotzdem geht es bei mir nicht, da ich im Keller wohne, der Router aber im Dachgeschoss ist und ich keine Lan-Verbindung übers Dach legen wollte, ist es mir schonmal nicht möglich online zu spielen. Ob es über Wlan reichen würde weiß ich nicht und selbst wenn, wäre die Verbindung zu schlecht, um zu spielen.
    Also die Idee ist natürlich vollkommen richtig und würde auch sehr viel realistischer, aber ich denke das es einfach nicht machbar sein wird.;)
    Ich für meinen Teil starte eine Wp höchstens ein 2. mal danach wird zuende gefahren weil es mir sonst auch zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!