::NL:: Hellendoorn Rally 2011 - 16/17-09-2011

  • Das Programmheft ist nicht ganz gut gemacht, weil WP 7/9 eigentlich WP 8/10 sein muss, und andersum (das heißt WP Hallerhoek is 7/9 und WP Hellendoorn 8/10) Und WP Hallerhoek wird andersum gefahren wie im Programmheft... das wäre Fehler wem mir gestern noch nicht bekannt waren.


    Weiter wird das letztes Teil von WP8/10 zum Finish nicht gefahren, da den Sandweg da zu schlecht ist. Und auf WP 12/15 Rijssen wird 3,5km von WP abgenommen, das ist von Finish zurück gesehen, dies liegt jetzt am Veendijk statt Zeggeweg.


    Jetzt gehe ich schlafen, und traumen von einen tolle 2. Tag des Hellendoorn Rally!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • So, gerade zurück von Preisverleihung und am 1. Platz ist Peter van Merksteijn Jr. (Citroen C4 WRC) geendet, 2. ist Bernhard ten Brinke (Ford Focus WRC 08) und 3. ist Jeroen Swaanen (Subaru Impreza WRC S14) geworden.


    Die Kampf zwischen Dennis Kuipers und Peter van Merksteijn wurde leider durch Turboschaden bei Dennis Kuipers auf WP15 frühzeitig abgebrochen, aber was ein tolles Show war es hier zwischen die WM Fahrer in Hellendoorn, es war super um sie beiden in Aktion zu sehen.


    Leider nur ein paar Kommunikation Probleme von den Orga aus (Programmheft falsch, WP's abgekurzt) aber trotzdem hab ich eine guten Rallye gehabt, die Fahrern haben viel gut gemacht mit ihre Fahrstile!


    Die völlige Endergebnis von die 30. Hellendoorn Rally ist hier zu finden: http://rallytiming.nl/index.php?r=1115&p=684

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally


  • ja,das war doch wieder mal etwas für die Augen und die Ohren....ja das war knapp zwischen den beiden...Turboschaden,hatte ich mir schon gedacht,war auf WP 17 nicht mehr zu hören,das gute Stück...uns hat es wieder prima gefallen und zur Euregio kommen wir im November wieder,doch vorher geht es bei uns zur Lausitzrallye...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!