San Marino und Polen drin?

  • Hat ein "für" und "wieder". Die Beschränkung auf Läufe in Europa verkleinert natürlich die Reisekosten immens, was wiederum Anreiz für neue Teilnehmer sein könnte.


    Aber, wenn man bedenkt, dass die IRC ja im Prinzip die "Weltmeisterschaft der Privatfahrer" ist bzw. darstellen soll... Sich einerseits +/- Weltmeisterschaft nennen und andererseits nur Läufe innerhalb eines einzigen Kontinents auszutragen steht für mich irgendwie im Widerspruch.


    Irgendwie fehlt da auch was winterliches im Kalender. Da gibts doch sicher noch was ausser Monte und Schweden.

  • Die Rallye Norwegen war doch super.
    Mindestens so gut wie Schweden

  • jänner war doch mal im gespräch für die erc, da könnte man doch auch die irc mit ins boot holen. schneegarantie gibts natürlich nicht aber das war/ist bei der monte ja nicht anders.


    polen ist ja zumindest im moment auch noch erc. denke über kurz oder lang wird dann eh aus irc und erc eins, was mich auch nicht stören würde. die übersee irc läufe haben eh nie jemanden interessiert.


    san marino als schotter rallye finde ich aber auch interessant, wäre mit dem auto noch problemlos erreichbar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!