Chaten mit einem Rallye- Profi ?

  • Könntet ihr vom Rallye-Magazin nicht mal einen "Star" wie Schelle, Haaf oder Schwarz verpflichten, der hier im Mag einige Minuten oder Stunden mit uns chatet ?
    Ich glaube er Chatraum würde aus allen Nähten platzen. Bei anderen Sportarten ist diese Art der Kommunikation mit Stars nicht unüblich ( z.B. Wintersport )


    Wäre ein gute Sache , oder ? :D

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Habe schon mal auf WRC.com mit A.Schwarz kurz vor der Deutschland gechattet, das war schon sehr interessant! Wenn man hier so etwas starten möchte, sollte es auch vor einem bestimmten Hintergrund passieren, wie z.B. Kahle vor seiner 1.Rallye im neuen Jahr oder V-Man über die Erlebnisse bei der "Monte", das wäre echt klasse!

    Game-Experte

  • Wäre echt super, wenn man mit Rallye-Fahrern chatten könnte...

  • Das stimmt !


    Es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert , dass ich mit jemand ne Stunde gechattet habe und von dem Fachwissen meines Ggenüber begeistert war. Zur Verabschiedung hat er dann seinen Namen preisgegeben und ich war sprachlos..........


    Das ging dann ungefähr so: "Ich hoffe Ihr feuert uns im nächsten Jahr auch wieder an. Mach´s gut , ....... ( Name) und Tschüß....." :rolleyes:

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ihr redet über den hiesigen Chat ? Wann ist denn da mal wer drin ? Ich treffe da nie jemanden an, oder mag mich nur keiner ? 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!