Wilson nordet Tänak ein

  • "Ott hat keinerlei Druck" ... " Ich erwarte Ihn unter den besten 5 in Finnland" ...aha......;);););););)
    Also "best of the rest" ... na klar, ist überhaupt kein Druck... Novikov, Neuville,Atkinson, Östberg alles Nasenbohrer...:cool::cool::cool::cool:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Wieviele Male sollen wir uns jetzt noch anhören, das er mit Tänak nicht zufrieden ist? OK, er fährt sich in schöner Regelmäßigkeit das Auto zu Klump, und sollte anfangen sich zusammenzureißen, sehe ich alles ein.


    Aber eingenordet gehört in seinem tollen Team doch in erster Linie Jari Matti Trallala. Der baut doch als wesentlich besser bezahlter Mitarbeiter genauso viel Schrott. Und auch Petter kann mal eine vor den Bug bekommen. Das sind Fahrer, von denen ich erwarten kann, das Sie die Autos problemlos ins Ziel bekommen.


    Das sind Wilsons Baustellen. Er muss sich doch im Klaren darüber sein, das wenn er mit Tänak einen jungen Fahrer aufbauen will, da desöfteren Schrott abgeliefert wird. Das hat JML über Jahre und nicht nur eine halbe Saison gemacht. Und auch Mikkelsen, Ogier, Hänninen, Neuville oder aktuell Novikov haben früher jede Menge Bruch gemacht.

  • Vielleicht sollte man sich in diesem Fall mal den Profifußball als Vorbild nehmen. Wenn das Team schlecht spielt, wird meistens der Trainer ausgewechselt. Trainer und Trainersohn sind schon seit Jahren wenig erfolgreich.
    Gibt es bei M-Sport einen Aufsichtsrat ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!