Fotos / Videos 17.ADAC Glasbach Rennen 2012

  • Hi, hier mein Video vom Glasbachrennen am Wochenende. Etwas verspätet, lag noch ein Kurzurlaub dazwischen :): Hoffentlich bekommt der Veranstalter nächstes Jahr das EM-Prädikat, Wahnsinn was dort auf die Beine gestellt wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mich nur anschließen: Eine wirklich super organisierte Veranstaltung! :)


    Anbei unser Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren !
    Leider konnte Guy Demuth mit dem Osella FA30 aus familiären Gründen nicht kommen, geil war's trotzdem.


    Die inoffiziell schnellste Zeit des Wochenendes markierte der Tscheche Dusan Neveril schon im Training.
    Aber am Renntag setzte er im ersten Lauf bei Regen seinen infernalisch klingenden Norma M20FC Judd V8 in die Leitplanken...


    Hier mein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!