• Hallo Rubbyrallye!


    Die Zeit fahre ich öfters mal. Meine Bestzeit ist bei 6:58.52 und ich denke es sind noch ein paar sec drin! Aber ich finde es ist schwer auf dieser Etappe fehlerfrei zu fahren, ich hab immer ein paar kleine fehler drin! Es gibt da leider keinen Trick! In den letzten zwei sektoren kann man an manchen stellen länger auf dem gas bleiben als man denkt. Man muß nur die kurven gut erwischen. Klappt bei mir auch nicht immer. Die Zeit ist auf jedenfall ohne Abkürzung drin! Das Schneiden nicht vergessen!
    Viel Glück


    Gruß Skip

  • Hallo Freunde
    jetzt wird es schon lächerlich.habe gerade die neue Zeit von R.N. in der Challenge gesehen.49.xx und in Deutschland unter 9 Min.Kann mich noch erinnern wie er im WRC-Forum Stein und Bein geschworen hat seine Zeiten alle legal zu erreichen HäHä.Kann nur sagen ...und Tschüs.
    Rubyrallye

  • Ich versteh das nicht wie ihr nur auf R.N. so rumhacken müsst.Als er das damals im Forum geschrieben hat, hat er auch noch nicht abgekürzt.Soweit ich weiß sind in Monaco die 14.20.xx,in Zypern die 17.06.xx, in Schweden die 11.44.xx, und in Deutschland die 9.17.xx die letzten legalen Zeiten von R.N. gewesen. Und so lange ist das noch nicht her. Ich habe R.N. auch besucht und er hat mir sehr deutlich bewiesen was er auf den kasten hat.Und da ist er alles legal gefahren.Das er seit neustens abkürzt hat er mir auch erzählt.Er will ja am ende den ersten Platz in der Weltrangliste haben.Übt weiter denn wenn ich eure Zeiten anschaue muss ich feststellen das meine zeiten auf allen Strecken schneller sind als eure.Die Zeiten die ich im Internet habe sind alle ohne Abkürzungen.Werde aber warscheinlich demnächst auch versuchen alle Strecken mit Abkürzungen zu fahren.Ich habe es schon probiert nur baue ich da sehr viele Unfälle und das verdirbt mir immer den spass.Also versucht es weiter. 8) Enrico Riese

  • Genau der richtige mußte sich da melden.Woher willst du das wissen.Und außerdem wenn ich jetzt schon abkürzen würde hätte ich schon ganz andere zeiten im netz.Und bis dahin gebe ich dir noch einen Tip:FAHRE WEITER SO LANGSAM 8)

  • Hallo Enrico!


    Erstmal willkommen in unserer Runde.
    Ich würde gern mal deine Zeiten für die einzelnen Wp´s sehen. Wenn du willst, kannst du die mal posten. Ich denke mal deine Zeiten könnten ohne Abkürzungen möglich sein, aber ich frage mich wie ich in Deutschland 20 sec langsamer bin?? So viel kann ich da nicht mehr rausholen, denke ich.
    Bleib sauber!


    Gruß Skip

  • Hallo Leute
    Jetzt geht das Hauen und Stechen wieder los.Da es ja nun wohl raus ist das R.N. abkürzt gibt es auch keinen Grund weiter darüber zu diskutieren.ICh denke ALLE die an der Challenge teilnehmen wollen so weit wie möglich nach vorn. ALLE die es bis in die Top 10 ohne Abkürzungen schaffen Haben es drauf.(meine Meinung)
    Bei jedem dieser Top-Fahrer ist bei der einen oder anderen Veranstaltung das Ende der Fahnenstange erreicht. So...jetzt kann man sich in diesem Forum gegenseitig helfen mit Tip`s oder eben nicht.Was schon mal interressant wäre Enrico Mit was du fährst,mit welchem Auto du wo fährst welche Ansicht du bevorzugst u.s.w. Es würde mich freuen wenn wir uns ALLE darauf verständigen könnten Tip`s weiterzugeben


    Gruß Rubyrallye

  • das finde ich auch es sind ja nur noch 47 taqe. und wir hatten doch alle spass am selben spiel.
    denkt immer daran wir representieren die 2.PS2 wm auf ralley die ausgetragen wird. und wir gehören dazu. also jungs wir schreiben auch geschichte.
    ich bin der schnellste deutschsprechende fahrer der schweiz. und das macht mich stoltz.
    so wie ich auch stoltz bin mit euch heir zusammen zu posten. wer weiss vielleicht begegnet man sich mal, in gewisser zukunft. wer weis
    alle die ihr mit dabei seid seid stoltz auf euch. cu... marmas

  • Erstmal kurz zu dir Big King.Ja ja ich weiß schon das es für mich reicht aber nur mit abkürzungen.als du mir damals deine zeit in Schweden(Wp1) gepostet hast merkte ich schon das die trotz abkürzungen noch 5 sek langsamer war.Irgentwie komisch oder.Aber am ende wird abgerechnet.Hoffentlich gibst du am ende noch ein paar neue zeiten ein oder gehts schon nicht mehr.Pass mal auf dann bist du noch nicht mal mehr in den top ten.Naja mal schaun.Ey ihr anderen WRC Könige.Meine Zeiten poste ich das nächste mal.Habe die gerade nicht dabei(bin nicht zuhaus).Ich fahre alles auf den Subaru,mit der ansicht wo man die motorhaupe ein bissle sieht.Einen kopfhörer habe ich schon von anfang an.das bringt auch sehr viel zwecks konzentration.Ich finde das die ansicht die besste ist,bei den anderen sieht man entweder so wenig oder lassen sich scheiße steuern.Also bis demnächst und probiert es mal mit den subaru der geht wirklich auf jeder strecke am besten.der ist nicht so hecklastig wie der skoda.schaut mal und postet mir mal dann die neuen zeiten.Bis denne 8) Enrico Riese

  • ciao!
    frage? fährst du automatisch/manuell/oder halbautomatsch-geschalten????

  • Hi Leute
    freue mich das Enrico sich an unseren Gesprächen beteiligt.Wenn er Clever ist läßt er das Abkürzen sein.
    So hat er gute Chancen Nr.:1 zu werden.Auch wenn du es immer noch nicht glauben magst,Big King und alle anderen Abkürzer sind raus.Werde es jetzt mal mit dem
    Subaru probieren.
    Bis bald Rubyrallye

  • wie fährst du??manuell-halbautomatisch-automatisch???


    und wie kommt man auf eine 3.32xx in deutschland etappe4???
    ich schaffe zur zeit eine 3.45xx und fliege da schon.
    ist diese zeit im challenge modus gefahren????
    wäre froh wenn du mir meine fragen beantworten könntest. danke im vorraus. cu... marmas

  • also ofiziell habe ich ganze 5 min. auf den 1.platzierten. und ganz so schlecht fahre ich auch nicht,klar ist es bei mir so das ich nicht alle 4 etappen immer perfekt fahre.
    aber 5 min. diff. und das noch ohne abzukürzen,ich kann das nicht so glauben. aber es geht ja nur noch 36 tage. ich hoffe nur nacher nicht einfach ohne infos da zu stehen. also bis zur deathline cu... marmas

  • Hallo Leute!


    Ich verstehe das nicht, ich bin der einzige aus den top ten der in deutschland nicht unter 9:40. ist! Was mache ich nur falsch?? etappe 4 ist meine beste zeit 3:44. Wie kann man da bitte eine 3:32 fahren??? Ich bin ja mal gespannt, ob es was gebracht hat fair zu fahren.


    Gruß Skip

  • Hab Heut noch mal in die wWertungsliste geschaut.
    Mußte feststellen das sich noch einer vorn reingeschoben hat .Hab meine neuen Zeiten gar nicht mehr r eingegeben .Es reicht nicht mehr.Werde es nun drangeben .
    Gruß Rubyrallye

  • Hey ihr Rallyfans


    Erstmal zu deiner frage matsch.Ich fahre mit automatik.Alles andere nimmt nur zeit und noch mehr konzentration weg.Und big R.N. seine beste zeit in Deutschland ohne Abkürzungen war 9.17.xx. 9 min ohne abzukürzen geht nicht.Die zeit von big uuf der Wp4 ist schon ganz schön unglaubwürdig.Selbst R.N. ist da noch langsamer und der hats voll drauf.Gib es doch zu das du auf der ersten Strecke abkürzen tust.Ach naja ist ja auch egal muss jeder selber wissen was er macht.Selbst Crash aus Frankreich hat einen von Sony gefragt und der hat auch gesagt das alles erlaubt ist.Ich freue mich schon aufs nächste Jahr da wird es sowas nicht mehr geben.Da bin ich mir sicher.Ich bin auch schon zum Abkürzer geworden.Bei meinen Zeiten habe ich auf legale weise auch nichts mehr hinbekommen.Ich glaube auch langsam das alles erlaubt ist und wenn nicht dann habe ich halt pech gehabt.Meine neuen Zeiten könnt ihr ja auf der wrc seite anschauen.Viel fehlt nicht mehr.Meine legalen Zeiten kann ich euch auch noch posten.Finde gerade nur den zettel nicht.Also leute nimmt es mir nicht übel aber auf legale weise wird das nichts mehr.Heizt schön weiter.Die neuen Zeiten habe ich in knapp einer woche gefahren. 8) Enrico Riese

  • Hey leute habe gerade meine Zeiten gefunden.


    Monaco Zypern Schweden Deutschland
    1.52.03 3.47.62 1.49.98 :D 1.08.61 8)
    2.28.69 2.36.68 2.14.08 1.33.52
    3.45.77 4.10.43 2.48.26 3.02.02
    6.41.76 6.58.61 4.55.15 3.38.87


    14.48.25 17.33.34 11.47.47 9.23.02


    Auf manchen Strecken habe ich noch schnellere Zeiten.Aber wie auch ihr habe ich das problem alle hintereinander zu fahren.Aber solche Zeiten wie in Schweden und in Deutschland auf der ersten Wp sind einmalig gewesen.Dann viel Spass noch. 8)

  • Das wird noch schwierig in den letzten Tagen.Soweit ich weiß muss ich mich noch ganz schön anstrengen denn das sind noch lange nicht die besten Zeiten von R.N..Ich glaube schon das nächstes Jahr ein neues WRC rauskommt.Für 5 oder 6 Jahre haben die eine Lizenz bekommen und müssen jedes Jahr eins rausbringen.

  • Hallo Leute
    Es ist einfach schade das so ein starkes Spiel total verhundst wird.Dabei sind hieran noch nicht mal die Spieler schuld.Na ja kann man halt nichts dran machen.
    anscheinend sind die technischen Möglichkeiten nicht in allen Ländern gegeben um das "Abkürzen" zu orten. Habe mich immer noch nicht für`s Abkürzen entscheiden können,und höre lieber auf.Möge der "Beste" gewinnen.
    PS Colin Mcray III ist auch ganz Lustig zu fahren.


    Rubyrallye

  • Was ist denn los mit euch habt ihr keinen Bock mehr oder was? 8)

  • Hallo Leute
    hab die Zeitenjagt aufgegeben. Da Ihr ja nun alle abkürzt sehe ich wenig gemeinsamen Gesprächsstoff
    Werde an der nächsten Challenge nur teilnehmen wenn absolut sicher ist das alle die gleichen Chancen haben.
    Finde Rallye-Spiele nach wie vor gut.Ich spiele auch weiterhin WRC II aber nun im WM-Modus. Bin gerade dabei Die Experten WM mit dem HYundai zu fahren.
    Wünsche euch noch viel Schadenfreude über die Deppen die es mit der sportlichen Fairnes ernst meinen.
    Rubyrallye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!