Berg-Rallye ?

  • War mit meinem Bruder auch in Unterfranken, war eine klasse Veranstaltung, wenn nur das Wetter besser gewesen wäre, Regen und Nebel und das stundenlang.
    Habe am Samstag an der Klinge gestanden und gefilmt, und zwar unten bei den Streckenposten. Was da abging, ist eine riesen Sauerei. So viele Idioten auf einen Haufen habe ich noch nicht gesehen, das hat mit Motorsportfans nichts zu tun. Zum Glück wurde von den Flaschen keiner getroffen.
    @Fritz: Geile Vorstellung und immer schön quer, wie sich das für einen Rallyefahrer gehört.
    Gruss Andre

  • Da hat man dem Fritz Köhler wohl übel mitgespielt laut Gästebuch GAMSC, anbei die Einträge:


    Also die Rennleitung des GAMSC ist sehr sehr unkompetent.Die Sache mit F.Köhler war der Oberhammer.Herbert Stenger konnte nur mit Spritzen fahren weil er starke Schmerzen hatte.Und der F.Köhler hat sich nur eine Schmerztablette geholt und dann lässt man ihn nicht starten ??Wo ist da bitteschön die Logik ???
    Dann wurde keine Fahrerbesprechung durchgeführt!Die ist nach Reglement vorgeschrieben.Also leute vom GAMSC ich möchte ein Statement dazu hören !!!Auch die Beschallung im hinteren Teil des Fahrerlagers war mal wieder erste Sahne.Man hat gar nicht gehört.Also wenn ihr mit der hohen Teilnehmerzahl nicht zurecht kommt und überfordert seit dann begrenzt in Zukunft die Starterzahl!Aber verarscht die Fahrer nicht!Und hört auf zu träumen das eurer Rennen das beste und tollste ist.Da gibt es noch viele viele andere die vor euch liegen !


    und noch einer:


    Hallo, ich bin der gleichen Meinung wie mein Vorrdener! Es ist eine Frechheit dem Fritz gegenüber! Er hat nicht mal ne Tablette genommen und der Herr Stenger darf sich vollspritzen, siehe Bericht!
    Macht lieber nach Euerm Massenbesäufnis, welches jedes Jahr in Eichenbühl stattfindet, Alkoholkontrollen! Das wär sinnvoller als Fahrern den Start untersagen, die leichte Schulterschmerzen haben!


    Ich finde, Ihr solltet dem Fritz Köhler sein Startgeld zurückbezahlen!


    Ich bitte um Antwort per mail! Gerne würde ich Euch ne Email schreiben, aber auf der Site gibts keine Emailadresse!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!