der countdown läuft....

  • ....noch 2 std. bis zum start auf der ersten wp 8o


    und ich sitz hier at work X(


    8) ich drück allen startern die daumen und eine knitterfreie fahrt. 8)


    und...? tipps wer die erste bestzeit fährt??
    ich denke matthias läßts wieder brennen und carsten mohe sorgt für überraschungen :D

  • was für eine rallye, bei der erst tagelang mit 4 Unimogs gesalzen wird damit auch ja kein eis auf der fahrbahn ist.
    und das ist hir bei uns rallye? X(

  • naja, das mit dem eis ist so ne sache.
    schön ist das net wenn man mit einer hohen geschwindigkeit ankommt und auf eis auffährt.... 8o .ist ne sicherheitsfrage.
    ich denke mal das keiner unfälle sehen sondern eine schöne rallye genießen will, oder?? ?(
    die meisten der teams werden dafür auch nicht unbedingt die passenden reifen zur verfügung haben.


    wenn noch richtig schnee liegen würde, wäre es was anderes! :D

  • Qcolt26:meine defenition von rallyesport sieht etwas anders aus,nähmlich mit ALLEN straßenverhältnissen zurecht zu kommen.

  • das ist schon richtig, das man mit allen straßenbelägen zurecht kommen muß, aaaber...welches team (außer den werksunterstützten) in der dm kann sich die entsprechenden reifen leisten?? zweitens, ist der sicherheitsfaktor nicht ganz außer acht zu lassen, oder??


    wie man gesehen hat, gabs ja genug bruch und eis zur oberland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!