CMR3 PC - seid Ihr auch Enttäuscht?

  • Hallo Leute,


    ich habe heute Colin McRae Rally 3 vom Großhändler geliefert bekommen und es mal direkt installiert, da ich mich wie so viele von Euch schon seit Ewigkeiten darauf freue....


    ...aber es sollte anders kommen...


    ...Codemasters hat es geschafft alle schönen Dinge aus dem Spiel zu entfernen ...also sozusagen EVO -1


    ...kein LAN-Multiplayer Modus mehr
    ...Force-Feedback funktioniert nicht richtig (...CMR2 ging immer perfekt!)
    ...Championship nur mit Ford Focus?! - BULLSHIT!
    ...bei fahren einzelner Stages ist KEIN Setup mehr möglich!
    ...man kann auch keine einzelnen Rallies mehr fahren!
    ...das Autos fehlen war ja schon bekannt
    ...das die Strecken nichts mehr mit der WM zutun haben ist ja auch bekannt
    ...das Setup im Championship-Mode ist extrem Umständlich die Schiebebalken in CMR2 waren deutlich besser!


    Dieses Spiel hat meiner Meinung nach nichts mehr mit einer Rally-Simulation zu tun - eigentlich ist es nur noch für Konsolen-Arcarde-Kinder zu gebrauchen - SCHADE!


    ...wenn Ihr das auch so seht, dann sagt das den Codemasters-Leuten bitte auch direkt ins Gesicht - und schickt schön viele Beschwerden an kundendienst@codemasters.com oder ruft einfach mal an beid der Codemasters GmbH unter 089-499910


    ...vielleicht bekommen wir bei genügend Beschwerden ja ein Update oder die Chancen auf ein anständiges CMR4 PC steigen evtl. ein wenig!

  • Hallo Leute
    Als Version für die Play Station ist das Spiel ja schon lang
    auf dem Markt.Habe mich damals schon dazu geäußert.
    Meine Hoffnung das es für den PC vielleicht überarbeitet
    würde hat sich nicht erfüllt.So wie es jetzt ist Kann man nur sagen Edelschrott.
    fastmeyfri

  • Hi


    Ich kann mich da nur anschliesen...bin, von der "Demo", maßlos entäuscht. Ich kann auch nicht wirklich sagen das das Fahrverhalten besser ist...Ich hab die Demo jetzt auf mehreren Rechnern gespielt, bei mir hört sich der Sound scheisse an... der deutsche Co-P. hört mitten drin auf und sagt nix mehr...manchmal laufen die Sound mit doppelter oder vierfacher Geschwindigkeit, (was zu ´nem lustigen Abflug geführt hat, weil ich mich kurz gekringelt hab)...


    Teilweise find ich auch, das zu schnell resetet wird, z.B. in GB is ein Eck, da stehen Zuschauer, das würde es ja nie geben, rechts3 innen. Stellt man das Auto nur in Richtung Zuschauer blendet das Bild aus und man fährt neu los...


    Momentan bin ich der Meinung, selber Schrott wie Rallisport Challenge

  • Ich kann da nur zustimmen!


    Ich habe versucht, das update für die Demo zu installieren, und als dann die Demo immer abgestürzt ist, habe ich es sein gelassen, weil das sowieso so ein mieses Spiel ist!


    Rallisport Challenge find ich gar nicht so schlecht, vor allem der Rallycross Modus und die Bergstrecken (die Koenig Strecken sind die schönsten, die je in einem Rallyspiel vorgekommen sind!).

  • Ich will Codemaster nicht das Geschäft vermiesen, aber da sollte man doch lieber noch ein halbes Jahr auf den 4. Teil warten. Denn ich finde, dass der 3. Teil nicht so die bahnbrechenden Erneuerungen mit sich bringt...
    Da bleibe ich nach wie vor bei Rallye Championship 2000!!!
    ;)
    Das gute Teil ist zwar mittlerweile stark in die Jahre gekommen, bietet aber nach wie vor den besten Simulations-Spass!!!!!!


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hallo Leute
    Tja, da war ich wohl wieder mal zu langsam. Hab heute die Pc-Version erhalten und bin seit einiger Zeit am installieren. Leider habe ich es noch nicht geschafft das Spiel zum Laufen zu bringen. Nur Fehlermeldungen!
    Da bin ich mal gespannt was noch auf mich zu kommt.
    Hat von euch auch jemand Probleme bei der Installation gehabt? Wenn ja postet doch mal kurz, vielleicht kann man sich helfen.
    Gruß
    TR

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Bei mir hatte am Anfang das Demo nicht funkzioniert 8o , aber jetzt geht es, dank neuerer Treiber. :D



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Naja der brüller ist CMR3 gerade nicht.
    habe es schon auf der ps2 gezockt.
    jetzt teste ich es auf dem pc, bei einer auflösung von 1600x1200, 32bit geht es ganz gut, keine ruckel oder so. blöd ist das man dem wm modus nur mit dem focus fahren kann, auch finde ich nicht so gut das man im wertungsprüfungsmodus kein setup machen kann, aber das wird sich mit cmr4 änderen.
    auf der ps2 und der xbox kommt es noch ende 2003 raus. die pc version anfang 2004.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!