Bei Unfall lieber Fotos und Videos anstatt helfen?!

  • Wenn man vernünftig und mit Köpfchen fährt, brauch auch keiner zum Schieben kommen :)


    Das halte ich für ziemlich altklug. Wie willst du bei einer Rallye so fahren, daß du einen Ausritt völlig ausschließen kannst? Das ist schließlich auch den Besten schon passiert. Und für einen Amateurfahrer (oder besonders: einen Noch-Amateurfahrer) geht es auch um etwas. Der muß etwas zeigen, damit er weiterkommt. Da ist das Risiko eines Ausritts immer mit inbegriffen.


    Schließlich wollen wir ja Fahrer sehen, die sich möglichst nahe an der Grenze des Möglichen bewegen, wenn wir zu einer Rallye kommen. :D


    Betreffend "Helfen" könnte ich auch Romane von Aktionen erzählen, wo ich persönlich angepackt habe. Ob das daran liegt, daß ich nie eine Kamera dabei habe, weiß ich nicht. Nur einmal, da habe ich wirklich kapituliert.

  • Warum gebt ihr alle eure Kamera dem Kumpel? Steht der nur herum? Der kann doch für euch schieben. .macht fast den Eindruck hier wird......erzählt

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Bin ich der Märchen Onkel oder was? Wir sind oft zu zweit unterwegs und ich bin der etwas agilere Kollege. Mein Kumpel ist da etwas gemütlicher unterwegs aufgrund seiner körperlichen Statur. Wenn es sein muss packt er die Kamera ein und hilft dann auch mit. Klingt komisch ISS aber so.

    Alles iss irgendwann das erste Mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!