Die Ruppiner RSG wird 20 ! und versteigert eine einzigartige Trophäe

  • Hallo alle zusammen ! Anlässlich unseres 20. Geburtstag der Ruppiner RSG e.V. im ADAC versteigern wir für einen guten Zweck diese einzigartige Trophäe. Das Unikat wird mit einem Mindestangebot von 300 Euro eröffnet. Gebote können bis zum 6.9.2014...21.30 Uhr abgegeben werden. Ein großer Teil der ersteigerten Summe wird der Jugendfeuerwehr Werder feierlich übergeben. Bietet fleißig mit und nennt dieses Einzelstück euer eigen. Ich freu mich auf ein schönen Tag mit euch und auf die strahlenden Gesichter der jungen Brandschutz Kinder der FWF Werder. Jörg
    Gebote können hier bei Facebook, per Email : versteigerung@ruppiner-rsg.de
    oder am Samstag direkt vor Ort abgegeben werden.



    Am Samstag, den 6.9.2014 wollen wir Danke sagen, indem wir einen Motorsporttag organisieren, der für jeden zugänglich ist. Fern ab von Wettbewerbsstress und Regularien, möchten wir alle Rallyesportler aus Berlin-Brandenburg sowie allen anderen Bundesländern einladen, ihre Fahrzeuge zu präsentieren und dabei zu sein.


    Sicherlich gibt es unter den aktiven Rallyefahrern auch jene, die diese Leidenschaft am Rallyesport weiter gegeben haben und uns berichten können, wie das damals war. Daher würde ich mich sehr freuen, diesen Tag zum Anlass zu nehmen, um sich einmal wieder zu sehen, um aus vergangener Zeit zu berichten.


    Schaut doch bitte in eurer Gegend wer noch historische Rallye- oder Rennfahrzeuge zu stehen hat. Mit einer Ausstellung wollen wir den Besuchern unseren Sport näher bringen. Ob auf vier oder zwei Räder, historisch oder derzeitige Wettbewerbsfahrzeuge- alle sind herzlich willkommen.


    Um 11:00 Uhr beginnen wir mit der Moderation und viel Spaß den Tag. Mitfahrgelegenheiten sind das Salz in der Suppe. Auf dem Gelände stehen kostenlos Campingplätze zu Verfügung. Zum Abend hin wird die Band „Unerhört“ aus Neuruppin den Tag mit Rockmusik ausklingen lassen.


    Bitte plant euch den Tag ein, sagt es weiter und bringt zahlreiche Fahrzeuge mit! Wer mit einem Rallye oder Rennfahrzeug kommen möchte, sollte mir bitte eine kurze Info zukommen lassen.


    Alles weitere auf den Seiten der Ruppiner RSG ! http://www.ruppiner-rsg.de


    Ihr/ Euer Jörg Litfin.10380616_10152532518514935_7720476192553526122_o.jpgIMG_1160.jpgIMG_1167.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!