Grabfeld Starter

  • Hallo!


    Leider wird der Werner Jetzt nicht bei der Grabfeld starten, da sein Fiat 131 Abarth nicht fertig wird. Aber die Grabfeld lohnt sich immer, weil die Veranstalter sich wirklich viel Mühe geben.

    Stefan Siebert

  • Ohhh Mann , ich glaub ich muß meinen Urlaub verschieben !!!!!! X(

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hallo zusammen!
    Ja, die Gerüchte stimmen. Ich werde schon am freitag abend zum Shakedown nach Sulzdorf kommen.
    Sicher bin ich schon sehr oft bei belgischen und französischen Rallyes unterwegs. Dieses Jahr hatte ich aber auch schon einige "Ausreißer" aus dieser Vorliebe.
    So war ich z.B. bei der Sumava in Tschechien, beim Challenge-Lauf in Freisen, und den nationalen Rallyes in Öhringen, Zerf, Bindlach und Brücken. Und nach allem was ich über die Grabfeldrallye gehört habe(und vor allem jetzt zur aktuellen Ausgabe) scheue ich die 300 km Anreise nicht. Wenn es auch "nur" eine 200er ist, so finde ich es doch toll daß es Veranstalter gibt, die sich so für unseren geliebten Sport engagieren! Natürlich weiß ich dass das alle versuchen, aber einen Shakedown anzubieten finde ich schon außergewöhnlich
    Und das Potenzial an Startern ist echt gigantisch. Die WP´s sollen auch toll sein, also auf nach Grabfeld.
    Muß halt die Rallye Charlemagne in Nordfrankreich wo ich sonst immer bin mal ohne mich auskommen.
    Zur Bohemia nächste Woche wäre ich liebend gerne gefahren aber aus "Budgetgründen" muß ich das leider sausen lassen(war auch eigentlich nicht in meinem Plan vorgesehen). Naja und dann gehts ja schon weiter mit der Deutschland(vorher vielleicht noch die Rallye Terre des Langres in Frankreich) danach der Rallyesprint von Poucet in Belgien am 10.8. und die Kombination der Eifel-Rallye in Daun mit der Rallye de la Famenne in Belgien usw. usw, usw,
    Ihr seht volles Programm die nächsten Wochen da muß man auch mal nein sagen können(seufz)
    Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende bei der Grabfeld
    Gruß TOM

  • Werde am Samstag auch bei der Grabfeld sein. Leider muss ich alleine reisen. Hat jemand im Voraus einen Tip für mich, wo ich einen guten Platz finde. Einen der leicht erreichbar ist und evtl. nicht ganz so viel los ist?
    Hab was gelesen, dass die Wp´s alle im Umkreis von 10km sind, ist das korrekt? Müsste man also gar nicht viel hin und her fahren.
    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch.
    Bis morgen und danke für evtl. Tips
    Gruss TR

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Mein lieber Bruder, wenn du dir hier Tips im Forum geben läßt wo ein gutes Plätzchen ist an dem nicht viel los ist, dann ist dort viel los !


    Ich wünsche dir viel Spaß und pass auf mein Auto auf ! ;)


    Bis in 2 Wochen.....

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • mmmmhhh????
    Sollte ich wohl mal drüber nachdenken.
    Schönes Wochenende. :)

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!