22. ADAC Grabfeld-Rallye (4. Juli 2015)

  • Hallo zusammen,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es war unsere erste Teilnahme bei der Grabfeld, aber trotz allem was wir vorher davon gehört und gelesen haben, hat es unserer Erwartungen bei Weitem übertroffen. Da ist echt alles perfekt organisiert und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Grossen Respekt an das Orga- Team.


    Ich hoffe wir können nächstes jahr wieder kommen.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Und das ist genau falsch mit dem Motorschaden oder das die Riemenscheibe weg geflogen ist.
    Laut Aussage von M. Koch Drehzalsignalscheibe und der OT- Geber beschädigt.


    sehr ärgerlich..is ne bekannte Krankheit bei den opelseigenbauten. wenigstens der neue Motor is sonst noch ok.

  • Fast genau einen Monat ist unsere 22. ADAC-Grabfeldrallye nun schon wieder Geschichte.


    Zeit für uns euch allen zu danken für dieses schöne und friedliche Fest des Motorsports.
    Hochklassiger Rallyesport in allen Gruppen und Klassen und ein packender Kampf um den Gesamtsieg, was will der Motorsportfan mehr.


    Über 200 Teams, viele hundert ehrenamtliche Helfer und einige tausend Zuschauer haben es sich trotz tropischer Hitze nicht nehmen lassen, dieses Spektakel mit zu erleben.
    Am Ende strahlte einer ganz besonders: Raphael Ramonat konnte sich mit Beifahrerin Nanett Centner seinen dritten Gesamtsieg bei uns sicher. Das hat vor ihm in über 20 Jahren Grabfeldrallye noch kein Fahrer geschafft.


    Wir bedanken uns bei allen Fahrer der Rallye 35 und der Slowly-Sideways für ihr sportliche-faires Verhalten auf den Prüfungen und ihre Rücksicht gegenüber Anwohnern beim Besichtigen und auf den Verbindungsetappen.


    Wir bedanken uns bei den vielen freiwilligen Helfern in der Streckensicherung, bei den Funkern, bei den Feuerwehren und den Einsatz-, Bergungs- und Rettungsfahrzeugen für ihre großartige Unterstützung.


    Bei den vielen Zuschauern und Fans für die tolle und friedliche Stimmung entlang der Prüfungen.


    Und natürlich bei allen Anwohnern und Anliegern im Grabfeld, den Gemeinden und dem Landratsamt Rhön-Grabfeld für die super Zusammenarbeit und einzigartige Unterstützung.



    Wir hoffen, wir sehen euch alle wieder am 2. Juli 2016 zu unserer 23. ADAC-Grabfeldrallye.


    Zum großen Gruppe-H-Finale im Grabfeld im nächsten Jahr sind alle schon jetzt ganz, ganz herzlich eingeladen und willkommen.


    Weitere Infos dazu folgen natürlich im Frühjahr 2016. :)



    Bis dahin eine schöne Zeit
    euer Orga-Team der Grabfeldrallye



  • Wir,die HunsrückRallyeFreunde,sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei!!!


    Bis denne :]:]:]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!