East Belgian Rally 2015 (25.09.-27.09.2015)

  • an der Stelle war auch letztes Jahr ein DS3 in den Graben gegangen, da sind größere Steine drunter, aber mit ein paar Zuschauern oder dem Bauern von nebenan sollte man den Wagen rausbekommen können.


    Interessant war echt der Sound-Unterschied von Loix zu Hermann (R5 vs. S2000)



    Paar Zuschauern reichen aber nicht....Ich war mit dort und habe es auch Versucht als kurz vorm 2. Durchgang der Slowly abgeflogen ist. Der Graben ist da leider so tief das es mit Muskelkraft nicht Möglich war ihn rauszuschieben.

    Every Day is Race Day

  • Was ich auch sehr gut fand, war das Rallyeradio.


    So blieb man immer auf dem laufenden, gerade weil nicht überall der Internetempfang zufriedenstellend
    war, bzw. die Homepage des Veranstalters am Morgen mal für gewisse Zeit den Geist aufgegeben hat.

  • Die EBR ist doch eine Deutche Rallye wenn man es von der Sprache sieht :)
    Ne Spaß beiseite. Es war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung !


    Was schön wäre, wenn sich mal ein paar mehr D in unser Nachbarland verirren würden.


    Gruß
    Björn Bez

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Es war mal wieder eine schöne Rallye gewesen
    Das neue Schotterstück am Start der Bütgenbach war nit schlecht, die Doppellinks, sehr rutschig gewesen auf der ersten Durchfahrt, aber ein Garant für schöne Driftfotos :)
    Dazu das Rallyeradio mit aktuellen Infos von den WPs und aus dem Rallyezentrum war ne sehr gute Idee. So wurde man auch im Auto von WP zu WP bestens informiert.
    Dieses Jahr war es eine extrem spannende Rallye, bis zum Schluss.
    Was den Sound des Fabia R5 betrifft. Nicht schlecht, aber es geht besser
    Klingt für mich so leise wie der R5 Fiesta.
    Aber trotzdem ein sehr gutes Auto :)
    Einzig worüber ich den Kopf schüttel, sind einige Marschalls, die einen nicht verstehen wollten.
    Nunja...


    Alles im allem eine gelungene 2015er Ausgabe
    Ich freue mich auf 2016


    Bis in ein paar Wochen zur Condroz :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten Ko ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!