53. ADMV-Rallye Lutherstadt Wittenberg 2016

  • das mit den Zeiten im Netz geht ja gar nicht ! dafür bekommt Rallye-Zeiten.com auch noch Kohle !!!!

  • Weiß jemand wo der bildhübsche Audi von Markmann/Robert abgeblieben ist?


    In der Starterliste war das Team noch gemeldet? Aber sie tauchen auf keiner Zeittafel auf...

  • also bei uns wurden die Helme genau kontrolliert! btw wenn jemand Bilder oder filme von der 11 hat bitt eher damit

  • nur bei der abnahme. aber die tks waren bei 2 oder 3wps am start vor ort

  • So wir sind auch zurück und muss sagen war ne schöne Rallye.
    Latvala und Christ super.
    Respekt vor Vollack und Liebehenschel.
    Was die mit den Autos anstellen ist schon super.
    Ich hofffe das Tsifidilis und Co nichts weiter passiert ist, standen an der Stelle wo er von der Strecke gekommen ist. ( WP 3)
    Sah ziemlich heftig aus.
    Dann bis zum nächsten Jahr...

  • Rallye bei Nacht hat was.


    Bei uns siegte der Vater und ein paar Stunden später der Sohn in Mexico...gab es das schon mal??


    Eine harte aber geile Rallye die ohne Unfälle ablief. Besser gehts nicht.
    Und das Sauwetter kam einige Stunden später.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Hallo,


    ich fands schon heftig, dass von 69 gestarteten Fahreugen nur 42 ans Ziel kamen. Aber die Hauptsache ist, dass niemand verletzt wurde. Obwohl bestimmt einige Teilnehmer sehr enttäuscht waren, weil sie nicht bis ins Ziel kamen.


    Aber uns vom Zeitnahme-Team hat es Spaß gemacht, dann bis zum nächsten Jahr.

    Ich kann zwar einen Reifen wechseln, aber von Autos verstehe ich nichts, ich bin ein Helferlein der Zeitnahme. Viele Grüße aus Berlin von Renate

    Einmal editiert, zuletzt von Mieze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!