Ohne Hybrid wäre Evans nicht aufs Podium gefahren. Ganz so doof ist die Idee auch nicht.
Grüße von Jemandem der die Hälfte seiner Strecken elektrisch fährt ohne schweren Akku und lange Ladezeiten.
-- End Ströer Ads -->
Ohne Hybrid wäre Evans nicht aufs Podium gefahren. Ganz so doof ist die Idee auch nicht.
Grüße von Jemandem der die Hälfte seiner Strecken elektrisch fährt ohne schweren Akku und lange Ladezeiten.
Als die WEC nach neuen Regeln gesucht hat, als sich Audi, Porsche und Toyota tummelten führt es dazu das Audi sofort ausstieg und Porsche und Toyota zähneknirschend zugestimmt haben. Und Porsche nach der Verabschiedung des Regelwerks den Stecker zog.
Und man hatte es abgewandelt da sich mehrere Hersteller damit anfreunden konnten.
Gekommen ist kein Hersteller erst mit der Hypercar Idee kamen sie zurück. Und da auch erst im zweiten Anlauf.
Es ist also nicht unbedingt zielführend Hersteller zu fragen was sie wollen.
Und ganz ehrlich, Rallyefahrer sind die kompletteren Fahrer. Auf der Rundstrecke wird Jeder Rallyefahrer klarkommen. Im Rallyeauto aber nicht längst jeder Rundstreckenfahrer. Die wirklich Guten beherrschen beides.
Und ähnlich die Fahrzeuge.
Und wer sich da messen will, weil er der Meinung ist das er ein gutes Auto hat, der wird sich anpassen. Wenn er es wirklich will.
Und da sehe ich persönlich das größere Problem. Die Stimmung gegen das Auto an sich führt dazu das viele Hersteller da ein Imageproblem haben. Und viele sich auf dem Weg in Richtung 100% Elektro begeben.
Schon krass wenn man die Tagesergebnisliste so ansieht.
Über 2 Minuten Vorsprung ist schon krass. Aber man hat es eben gesehen, wie schnell es gehen kann, denn weder bei Neuville noch bei Ogier waren es wirkliche Fehler. Klar ist die Stelle, wo Neuville ausgeschieden ist nicht ganz ohne, wenn man das verschlammte Wrack so ansieht. Scheinbar kann man da besser durchkommen oder eben deutlich schlechter.
Ich denke schon dass das miese Wetter der letzten Tage die Strecken noch schwerer gemacht hat. Gibts vielleicht Fotos der Passagen die man herausgenommen hat? Aus Spaß sicher nicht.
Der Truck GP wurde nach dem Unwetter im Ahrtal auch abgesagt, was aber andere Gründe hatte.
Den Betroffenen schadet die Rallye nicht wirklich. Viele leben ja auch von der Rallye. So gesehen hat eine Medaille immer zwei Seiten.
Nur als Randinformation:
Die Playstation 5 ist im Moment beim Mediamarkt so günstig wie noch nie zu haben.
Die Version mit Laufwerk kostet dort zZt. 449.99€. Viel Geld, aber nach der Chipkrise war die UPE von 499€ auf 549€ gestiegen.
Wo kann man das bestellen? Danke.
Es gibt einen Link in der Videobeschreibung auf YouTube und ich habe gestern gesehen das es jetzt auch im Playstation Store unter Neuheiten zu finden ist.
Die PS4 ist tatsächlich raus.
Die PS5 ist inzwischen aber gut zu bekommen und es gab auch den ersten Preisrutsch nachdem immense Preise verlangt wurden.
Und mit 49.99€ ist es auch überraschend günstig, wenn man bedenkt dass PS5 Spiele gern mal bei 79.99€ eingepreist werden.
Wie schaut es denn bei den anderen hier aus die Probleme hatten?
Läuft es bei euch?
Bei mir unverändert, die Apfelgeräte laufen, die TV Apps melden das der Server überlastet ist.
Eigentlich hätte ich da erwartet das die App irgendwann von WRC auf RallyTV wechselt und läuft...
FireTV und MagentaTV habe ich noch nicht probiert.
Keine Sorge, Rallye LIVE hatte ich mehr als du denkst...allerdings ist Bad Schmiedeberg schneller zu erreichen als die Strecken in Griechenland.
Ich habe eine Mail bekommen von einem Mitarbeiter vom RallyTV Support Team der meinen Fall betreut hat.
Also es war immer der gleiche Mitarbeiter und der Absender war direkt RallyTV.
Ausgelöst über diesen Chatbot.
Die info@wrc.com scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Inzwischen habe ich Zugang. Und 3 Mails erhalten.
Die erste Mail war direkt von Rally.TV das meine Zahlung erfolgreich war und ich mich nur noch einloggen muss.
Gelesen, getan, alles läuft. Zumindest am iPhone und am iPad. Beim Aufrufen der WRC App auf dem Panasonic TV kommt eine Fehlermeldung.
Die zweite Mail war dann vom Team und dem gleichen Mitarbeiter der mir mitgeteilt hat das der Zugang jetzt da sein sollte und das Ticket geschlossen wird. Die Laufzeiten sind noch nicht angepasst und werden noch abgeglichen.
Ja Schade, steht bei mir doch das ich 12 Monate für 0.00€ habe...
Griechenland kann kommen.
Nein, ich habe gar keine Reaktion seit der letzten Mail.
Nächste Woche ist Schluss mit Lustig!
Da muss das laufen. Wenn sich Anfang nächster Woche nichts tut, dann hilft nur mit Mails zuwerfen...letztlich haben wir bezahlt und erwarten Lieferung. Und eine Art Entschädigung, denn die halbe Laufzeit meiner Buchung ist rum und nichts geht. Traurig.
Bei WRC+ All Live waren es maximal 2 Mails, dann lief es.
Heute 2 Mails und man arbeitet dran. Seit über 2 Wochen...
...dann scheint ja alles normal zu sein...
Was ist daran so schwer zu sehen ob ein Account, der seit Jahren besteht und damit mehrfach bezahlt hat, echt ist?
Was ist daran so schwer zu sehen das dieser Account u.U. schon mehrfach mit einer Zahlungsmethode kam, die das System nicht erkennt?
Was ist daran so schwer die Zahlungsmethoden die nicht funktionieren, einfach zu verbannen? Alternativ das System so umzustellen das es eben erkannt wird.
Wofür habe ich diesen Monat bislang gezahlt?
Bei mir ist zwischenzeitlich immer noch keine Lösung des Problems in Sicht. Seit der Mail am Samstag ist genau NICHTS passiert. Irgendwie blöd, wenn man einen Zugang für einen Monat hat und mit dem heutigen Tage genau 10 Tage oder 1/3 des Zugangs nicht nutzen kann. Am 19.09. wäre ja der nächste planmäßige Verlängerungstag und ich habe 10.99€ für keine Gegenleistung bezahlt. Und der Tanz geht von vorn los...ich bin nur entspannt, da keine LIVE Veranstaltung ist...
Ob dieses Spielchen so nochmal funktioniert?
So eine Antwort habe ich bekommen.
Ich hatte es zwischenzeitlich auch probiert das Abo direkt in der App abzuschließen. Da kam allerdings das die Zahlung eingeschränkt ist. Was auch immer das bedeutet. Wahrscheinlich erkennt man doch ein bestehendes Abo. Oder es ist eben das In App Käufe blockiert. Am Ende egal, ich habe bezahlt, das müssten sie aber auch sehen.
Rally.tv mag ein sehr gutes Produkt sein.
Aber den Umstieg unter der Art sie müssen nichts weiter tun hat man gründlich vergeigt.
Wobei ich beim letzten Mal ja auch ein Problem hatte und man mir sinngemäß geantwortet hat das es ein Problem mit dem Abo über Apple gibt. Das scheint sich fortzusetzen.
Aber ehrlich gesagt wundert es mich das man dennoch diese Zahlung dann weiterhin als Möglichkeit anbietet.
Also über iPhone geht die WRC Tv App. Hatte noch eine monatsabo und das funktioniert noch. Es war nur am ersten Tag als es nicht ging.
Die App läuft auf den Geräten. ich habe nur keinen gültigen Zugang.
Ich werde den Bot einfach mal zubomben mit meinem Problem...aber das kann doch nicht die Lösung sein.
Edit:
Gerade nochmal das komplette Problem in die Leiste gehauen und nun habe ich erstmal ein Ticket. Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Unter wrc+ war das einfacher...
Mein Monatsabo wurde vor gut 5 Tagen gebucht und auch abgebucht.
Bislang kein Zugang zu nichts.
Leider hat man mit diesem unsäglichen Bot alles tatsächlich verschlimmbessert.
Vorher konnte man es meist mit 1 bis 2 Mails lösen.
Heute habe ich seit nun mehr 3 Tagen diese eher nervige (Nicht) Hilfsseite offen. Ich soll dran bleiben für mehr Informationen...nichts passiert.
Die TV Apps sind nun komplett tot.
Es kommt nach dem Laden eine Fehlermeldung das man die App neu laden soll.
Danach erneut: Sorry, something went wrong.
Also da nichts.
Logge ich mich über den Rechner über wrc.com ein, dann kennt man meinen Account. Neu ist das man nun den kompletten Namen eintragen kann. Das war es dann auch. Ich muss auswählen, welches Abo ich möchte. Okay, heute den Monatspass via Apple erneuert, aber nicht bekannt/erkannt.
Inzwischen funktioniert die App auch auf den anderen geraten, allerdings immer ohne den Hinweis das ich ein aktives Abo habe.
Bleibt wohl nur erneut eine Mail zu schreiben.