Beste Rallye Privatseiten

  • Es gibt ja mittlerweile einige professionelle Internetseiten zum Thema Rallye, so wie diese sehr schöne hier. Die überwiegende Mehrheit wird aber privat erstellt und kostet sehr viel Mühe. Mich würde interessieren, welche Internetseite ihr besonders gelungen findet. Ich zum Beispiel halte die http://www.rallye200-info.de für spitze. Von den Teamseiten ist die Andreas Gerst,www.gerst-rallye-team.de, sehr gelungen. Die hat zwar kein tolles Design, ist aber meistens aktuell. Bei vielen Webseiten verhält es sich leider genau andersrum.

  • Ja finde auch das illmer-racing.at zu einer der besten Rallye-Seiten gehört. Viele Bilder, Spitzen-Videos und eine übersichtliche Gestaltung überzeugen mich.

  • Von Design der Site ist Rallyedrift richtig gut gemacht. Viele der WM- und EM-Drift Fotos kommen mir allerdings sehr bekannt vor, dürfte sich ja wohl um Werkfotos handeln. Dagegen fallen einige andere, vermutlich privat entstandene Bilder, qualitativ dann etwas ab. Leider funktioniert die Vergrößerung der Vorschaubilder nicht immer, weiß nicht, ob das an meinem Rechner liegt, oder an der Site. Aber die Aufmachung, echt klasse.

  • Die Vorschau der Bilder funktioniert, indem du einfach mit der Maus über die Bilder gehst, wenn die Bilder geladen sind, wird rechts in dem großen Bild das jeweilige Bild ausgetauscht. Bei langsamen Verbindungen dauerts etwas mit dem Vorladen der großen Bilder...


    MfG Rallyedrift.de

  • Das mit dem Mauszeiger hatte ich schon begriffen, aber trotz ISDN funktioniert das nicht immer. Soll keine Kritik sein, sondern ein Hinweis.

  • Ich habe derzeit noch 56K und bei mir funktioniert es wunderbar. Die Bilder werden vorraus geladen, und solange wie die bilder nicht geladen sind, tauscht er sie auch noch nicht aus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!