WM :: Rallye Korsika (6.-9.4.2017) - Tour de Corse

  • [MENTION=4986]voila[/MENTION] Das was du jetzt schreibst hört sich doch viel besser an. Dann hatte ich dich vorher missverstanden. Tut mir leid!
    Das Tannert seine Hausaufgaben nicht ausreichend gemacht hat kann ich nicht beurteilen, aber selbst wenn er sich noch besser vorbereitet hätte, schätze ich das er die Zeiten der Franzosen (oder auch des schnellen Spaniers oder Belgiers) nicht "mitgehen" könnte. Da stimme ich dir zu...



    Beim ersten Start auf diesen extrem schwierigen Prüfungen kommt der gemeine Germane gewöhnlich noch nicht mal nicht ins Ziel.
    Platz 4 find ich Granaten-gut und das 3 Minuten Problem hatte keinerlei Nachteile (außer im Kopf). Auch bei 3 Minuten weniger Fahrzeit wäre es bei Platz 4 geblieben. Schlau eingeteilt . Und dann mal das Onboard-Video ansehen. Also ich könnte die Kurvenorgie noch nicht mal vernüftig aufschreiben...
    Deshalb : GLÜCKWUNSCH ! !


    Und noch etwas: Um die Südländer zu schlagen , mußt du vor jeder WP drei Schlücksken Pastis runterkippen. Mit klarem Kopp wird dir schwindelig.


    Etwas finde ich erstaunlich: Die JWRC-Ford-3-Zylinder-Autos mit dem Wartburg-353-Sound kommen fast an die Asphalt-Rakete Peugeot R2 heran.
    Die FORD-353-Piloten müssen nicht drei, sondern 6 Schlücksken geschluckt haben.


    Es grüßt


    FBE

  • Da muss man sich als Hersteller dann doch fragen was falsch läuft, wenn Mikkelsen mit 2 Läufen in einem R5 mehr Punkte hat als so mancher Werksfahrer. :D

    • Offizieller Beitrag

    Held von Korsika:


    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Ftherese.taddei%2Fvideos%2F1342923255765454%2F&show_text=0&width=400" width="400" height="600" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

  • Hier wird ja immer viel geschrieben , aber dass beide deutschen Teams die gestartet sind auch Ihre Autos ins Ziel gebracht haben erwähnt niemand .
    Glückwunsch : Tannert / Heigl 29ter
    Schwinn / Griebel 49ter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!