San Remo 2003 - wer will ?

  • Hallo.


    Etwas kurzfristig und vielleicht ein wenig wild ... aber es besteht ein Plan sehr günstig zur San Remo zu fahren ! Rallyefreak hat schon Interesse bekundet, doch es werden noch eine/zwei weitere Person(en) gesucht, die mitkommen wollen !


    Abfahrt in der Nacht von Mittwoch, den 01.10 auf den Donnerstag ! Ankunft wohl gegen 10 Uhr früh am Shakedown-Tag ! Aufenthaltsdauer nach Absprache, Kosten bei insgesamt drei Personen ca. 75 Euro, bei vier ca. 55 Euro ! Drin enthalten Sprit- und Mautkosten !


    Einziger Hacken ... keine Übernachtungsmöglichkeit ... doch es gibt auch Zelte und bestimmt andere Methoden, wie man die Nächte verbringen könnte.


    Wer Interesse hat ... melden ;) Bis Donnerstag müsste man sich so langsam entscheiden, ob wir fahren ! Ach so ... die Route beginnt im Ruhrgebiet und jeder kann zusteigen, der ungefähr in der Nähe der geplanten Strecke nach Italien wohnt: Ruhrgebiet / Köln / Bonn / Koblenz / Limburg / Mainz / Frankfurt + Umgebung) / Darmstadt / Mannheim / Heidelberg / Karlsruhe / Baden-Baden / Offenburg / Freiburg

  • Und, ist schon was konkret?


    Also wir (derzeit 2 Mann, vielleicht noch 3 oder 4) fahren Mittwoch Nachmittag von München direkt zur Shake Down WP. Übernachtung ebenfalls an den WPs mit Zelt/Auto. Sonntag gehts dann zurück. Wenn sich bei Euch was ergibt, dann meldet Euch rechtzeitig, vielleicht kann man sich ja irgendwo mal teffen.

  • Wer kann mir helfen?
    Mir sind meine Unterlagen zur San Remo abhanden gekommen... X(
    Hat jemand zufälligerweise die wichtigsten Zeiten (WPs, Strassensperrung etc.) als PDF-Datei? Der sanremorally.it-Server scheint sich verabschiedet zu haben.
    Vielen Dank schonmal im Voraus und denen die auch hinfahren, viel Spass!!

  • Vielleicht hängt es mit dem Stromausfall in Italien zusammen. Wenn sich bis morgen nichts tut, nochmal melden, dann kann ich Dir zumindest alles faxen. Habs ausgedruckt, vielleicht auf Arbeit noch irgendwo auf'm PC liegen, bin mir aber nicht sicher.

  • Hallo,


    Hat vielleicht jemand eine Info, wo die besten
    Stellen sind zum Zuschauen ?


    Und natürlich die Anreise zu den SP's ?
    War das letzte Mal vor 2 Jahren in San Remo
    und seit vorigem Jahr wurde ein Shuttle Service
    eingeführt, hat das jemand schon benutzt ?


    Gruss an alle San Remo Fans


    Tom

  • Ob es die besten sind, weiß ich nicht, aber wir waren die letzten Jahre immer dort:
    Da wäre zum einen Molini di Triora kurz vor Triora. Ist ne spektakuläter Ortsdurchfahrt mit mehreren Tausend Zuschauern. Und dann Colla D'Oggia. Ist ein Pass, wo man die Autos bis zu 1 min sehen kann, mit einer super Spitzkehre. Ebenfalls einige Tausend Leute.


    San Remo 2002


    War letztes Jahr WP1 / 9 bzw 5 / 12. Beide sind recht gut zu erreichen und werden auch dieses Jahr gefahren.


    Ansonsten gibt es wohl nicht so viele Empfehlungen, da die Erreichbarkeit der ZPs etwas eingeschränkt ist. Oder Du läßt Dich in den WPs einschließen, wobei der diesjährige Zeitplan dafür nicht so gut geeignet ist und Du frühzeitig vorher einfahren mußt, da die Straßen schon sehr früh gesperrt werden.


    Aber anhand vom Zeitplan und den Karten auf der San Remo HP kann man sich gut zurechtfinden und planen. Vorsicht, es gibt dort zwei verschiedene Versionen, die aktuelle hat nur 14 WPs, die ältere ein paar mehr.

  • Danke für die ausführliche Info.
    Der Specatator Guide von der HomePage ist nicht schlecht, aber Insider Wissen ist doch besser.


    Also eine tolle San Remo Rallye.


    Übrigens die Videos vom letzten Jahr sind
    Klasse.

  • Hallo,


    Thx für die Info.


    Sind zu Zweit unterwegs in einem silbernen A6.
    Österreichisches Kennzeichen NK


    Viel Spass in San Remo und vielleicht sieht man sich


    Tom

  • Hello,


    Besten Dank für den Tipp, es war einfach der helle
    Wahnsinn in Trioria , die Stimmung und die
    Drifts , bin jetzt noch im Gedanken in Trioria .


    Übrigens am Fr waren wir in San Romolo und
    konnte uns 4 SP's anschauen !


    Hoffe, bei euch war es genauso Spitze ?


    Freue mich schon auf Pix von Euch !


    Wenn ihr möchtet , sende ich ein paar Videos ?


    Greetings


    Tom

  • Tolle Pix, habe euch schon ins Gästebuch
    geschrieben


    Lg,T


    PS: übrigens, meine Email habe ich dort hinterlegt,
    kann dir meine besten Pix und Videos
    senden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!