Dünsberg-Bergrennen 1968-1989

  • Hallo,


    ich suche noch Fotos, Programmhefte etc. vom Dünsberg-Bergrennen Blasbach-Hohensolms, welches zwischen 1968 und 1989 in 24 Veranstaltungen ausgetragen wurde. Ich habe zu diesem Thema eine Gruppe bei Facebook eingerichtet, wo die bisher gefundenen Bilder zu sehen sind. Wer noch Fotos oder ähnliches hat, einfach per PN bei mir melden oder direkt in der Facebook-Gruppe "Dünsberg-Bergrennen 1968-1989" anmelden. Ihr werdet dann Abends freigeschaltet, und könnt die Bilder auch dort direkt einstellen.
    Auch wer keine Fotos mehr hat, und sich noch an das Rennen erinnern kann, oder gar selber gefahren ist, ist natürlich in der Gruppe herzlich Willkommen.


    Gruß


    Michael

  • Hallo Micha 04,
    Habe alle meine Programmhsfte, Bilder usw. dem dir bekannten Armo S..... gegeben. Er wollte die Sachen mir wieder zurückgeben. Er müßte die
    Unterlagen noch haben.


    mfg

  • Hallo,


    danke für den Hinweis, ich kenne Ihn zwar nicht persönlich, aber vielleicht treffe ich Ihn ja mal. Dann werde ich mal nachfragen, ob er noch was hat. 3 Bilder von seinem NSU aus 1988 habe ich schon auf anderem Weg bekommen.


    Gruß


    Michael

  • Hallo rolf356,


    ich habe den Herrn letzte Woche mal per E-Mail angeschrieben. Leider habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten. Da bereits eine Woche vergangen ist, wird da sicher auch nichts mehr kommen.


    Gruß


    Michael

  • Hallo Michael,
    Einfach mal zur Rallye Mittelhessen kommen, der Start des Rundkurses am Abend ist am Autohaus S........


    mfg Rolf

  • Hallo Rolf, das ist mir bekannt, da war ich die letzten Jahre auch immer. Dieses Jahr werde ich das nicht schaffen, da ich auf der WP 3 + 6 am Dünsberg im Einsatz sein werde, an der ehemaligen Bergrennstrecke.
    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,


    Ich bin auf der Rallve Mittelhessen, sprechenderweise, auch im Einsatz. Wo weiß ich noch nicht. Sprich mich evtl. bei der Siegerehrung in Pohlheim mal
    an. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.


    mfg Rolf

  • Hallo Rolf,
    ich glaube nicht, das ich Abends noch zur Siegerehrung nach Pohlheim fahre. Ich habe aber heute noch eine Adresse von einem ehemaligen Sportfotografen bekommen, der auch reichlich Material haben soll. Den werde ich mal anrufen, vielleicht ist der ja hilfsbereit, und ich bekomme noch etwas Material. Meine Versuche bei der heimischen Presse waren erfolglos, da bekommt man nicht mal eine Antwort auf Anfragen. Weder beim Gießener Anzeiger, Gießener Allgemeine oder der Wetzlarer Neuen Zeitung, damit sie auch alle mal namentlich erwähnt wurden.


    Gruß
    Michael

  • Hat hier jemand im Forum die alten Zeitschriften ONS-Mitteilungen aus den Jahren 1968-1989 gesammelt? Ich suche die Ergebnislisten des Dünsberg-Rennens. Falls mir jemand Kopien zusenden könnte, wäre ich sehr dankbar. Die Veranstaltungen waren in der Regel im April oder Ende August/Anfang September. In manchen Jahren gab es auch 2 Veranstaltungen. Wer was hat, einfach an meine E-Mail-Adresse [email protected] senden. Vielen Dank im Voraus!


    Gruß


    Michael Bremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!