Belgische Rallye-Szene

  • Ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen
    und bin erstaun wie gut Ihr die belgische Rallye-Szene kennt.
    Habe vor 15 Jahre selber Rallye als
    Beifahrer gefahren.
    Damals fuhren wir mit Bruno Thiry zusammen.
    Wenn Ihr Auskünft über die Belgischen Rallyes braucht könnt Ihr euch gerne an mich wenden.


    Gabriel

  • Hallo Gabriel und herzlich willkommen.
    Ich hatte schon mal gefragt, gibt es eine deutschsprachige Belgische Rallyeseite?
    Holländisch ist da ja häufiger anzutreffen, aber Deutsch hab ich noch nicht gefunden :(.


    gruß jj

  • Für Berichte der Belgischen Rallye Szene auf deutsch zu finden, ist sehr schwierig. Die beiden Zeitschriften Autonews und Turbo gibt es nur in französich und flämich. Für Berichte in deutsch könnt Ihr euch an der Tageszeitschrift "Grenz Echo " wenden. Dort sind zwei Mitarbeiter die kenne sich sehr gut in der belgischen Rally Szene aus.
    Noch ein guter Tip:
    Viedeo über belgische Rallye, Division 1 und 2 könnt ihr beim Kamera Team Tel. 0032 80229114 Herr Achim Nelles bestellen.

  • Hallo Gabriel!
    Kommst du eigentlich aus Ostbelgien?
    Wenn ja, wo genau her?


    Zum Thema Zeitschriften: Ich habe mir die belgische Autonews
    abonniert. Ist zwar niederländisch, aber das meiste versteht man
    da die Sprachen doch in großen Teilen ähnlich sind. Eine "echte"
    Rallyezeitschrift die von der ersten bis zur letzten Seite hoch-
    interessant ist! Kann ich nur empfehlen!
    http://www.autonews-magazine.com
    Gruß Tom
    so morgen früh um 6 geht´s los zur Boucles! Man sieht sich!

  • Hallo Tom


    Ich wohne in Ostbelgien. Medell, ein kleines Dorf zwischen St.Vith und Amel.


    Leider kann ich nicht auf der Boucle, da ich krank im Bett liege. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß auf der Boucle.

  • Ja das Stimmt. Ich habe in den 90ziger Jahren mit dem Kamera Team zusammen gefilmt. Wir haben mehrer Jahre die belgische Meisterschaft auf Video zusammengefaßt.Wir waren damals in ganz Belgien und im Ausland mit den wahnsinigen In-Board Aufnahmen von Bruno Thiry, Patrick Snyers und ..... bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!