• Seid ihr hier wirklich alle so naiv zu glauben, daß man sich keine falsche E-Mail-Adresse zulegen kann wenn man will? Das ist in fünf Minuten erledigt und ich kann unter fremden Namen als registrierter Benutzer soviel stänkern wie ich will. Und gerade die Leute, die hier für ein sauberes Forum plädieren, haben woanders schon unter Pseudonym die wildesten Gerüchte in die Welt gesetzt, nicht wahr Nova? Wie war das denn mit dem sequentiellen Getriebe? Also immer mal locker bleiben, auch in Foren, wo man sich nicht registrieren muss, kann man vernünftig diskutieren, wenn man das will. Und andersrum genauso!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    klar geht im Prinzip auch diese Form der 'Teilnahme'. Nur ob diese wünschenswert ist?


    Eine Registrierung ist auch in unserem Forum nicht zwingend notwendig, wir hoffen natürlich das alles weiterhin fair und sachlich bleibt.

  • Finde ich auch Ok mit dem anmelden! Sonst wird es vielleicht echt zu voll! Oder es schreiben Leute rein die sich gar nicht für den Rallye Sport interessieren! Ich mein bin auch noch nich soo lange Rallyefan! cu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!