Rechtschreibfehler im WorldWideWeb

  • hab mir mal erlaubt, einen eigenen thread nur für die dümmsten/schönsten/etc. Rechtschreibfehler, die im Moment im Web zu finden sind, zu eröffnen.


    Ich fang gleich mal an:


    Wusstet ihr, dass Kahle absofort mit seinem Gruppe A9 Octavia WRC unterwegs ist? (Quelle: rallye-oberland.de/starters.php)

  • Es handelt sich dabei nicht um einen Rechtschreibfehler, denn dann sind alle Gruppen-/Klassenangaben falsch bzw nur eins zu hoch angegeben (z.B. startet ein Clio Maxi oder Golf III nicht in der A8 und eine N5 gibt es nicht). Habe ich aber schon öfter gesehen, meistens bei nat. Rallyes. Worans liegt, keine Ahnung.

  • HI
    Jeder veranstalter kann sich seine klassenbezeichnungen einteilen wie er mag! Denn der DMSB gibt nur den HUBRAUM vor...


    Zb gibts in der 200er szene veranstaltungen da fährt man in der F bis 2 liter hubraum in der Klasse F12...bei andren isses wieder die klasse F7, oder F9...je nachdem wie der veranstalter halt durchnummeriert.... :D


    Somit kann man danach pauschal nicht gehen denk ich! :)


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!