Mal ein kleines Oberlandvideo

  • Habe mal ein kleines 4 minütiges Oberlandvideo für euch gebastelt. :D Mit einem Vergleich Skoda WRC / Fabia WRC und Anders/Rotter. :D:P


    Kleine Bildruckler bitte ich zu entschuldigen. ;) Ansonsten bin ich für eure Antworten schon mal im Voraus dankbar! :P


    Gruß an alle
    Mike
    :P
    Oberlandvideo :D:P


    Bitte erst mit rechter Maustaste ziel speichern unter, und nach dem Download öffnen. Größe 47,2 MB :P

  • Bin gerade von der Spätschicht nach Hause gekommen,und hab mir gleich das Video angesehen!
    Die Spätschicht war Hart und Beschissen :( !!
    Aber dein Video heilt alle Wunden :) :)) !!
    Super Video!!!!! :]

  • Hey Mike.. !
    Echt wiedermal allererste Sahne ..habs heute Nacht auch gesaugt war aber dann so fasziniert das ich erst mal in´s Bett mußte und jetzt erst meine Meinung schreibe.
    (Ich glaube ich gucke mir das jetzt jeden Abend an, dann kann ich wenigstens gut schlafen :D:D )




    Einige Szenen kannte ich ja schon, aber was du dann noch mal daraus gemacht hast..einfach nur HAMMER !!!
    Aber wo ist der direkte Vergleich von Rotter und Anders hin ? Das war einfach nur krass ?!?!?
    Freue mich schon auf die Videos der Braach und Melsungen ! :]


    Viele Grüße an´s Frauchen..
    Ina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!