Rallye Nordhausen 2004

  • Zitat

    Original von ferat
    Etwas peinlich fand ich auch die erst nicht vorhandenen und dann in zu geringer Stückzahl vorliegenden Programmhefte. Weiterer Makel war bei den Programmen selbst: die Strecken waren viel zu klein abgebildet. Für ortsunkundige ein echtes Problem.


    Ach so schlecht fand ich die Karte gar nicht, man konnte die Orte gut erkennen und auch finden. VIEL SCHLIMMER fand ich, daß meine Bilder auf dem Programmheft waren von der Pneumant!!! Ohne mich zu fragen...

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Ach so schlecht fand ich die Karte gar nicht, man konnte die Orte gut erkennen und auch finden. VIEL SCHLIMMER fand ich, daß meine Bilder auf dem Programmheft waren von der Pneumant!!! Ohne mich zu fragen...


    Das find ich auch nicht in Ordnung. Anfragen hätte man ja wenigstens können.

  • So schlecht war es ja nun auch nicht. Für die Unterbrechungen wurde man ja auf den WP's mit guten Drifteinlagen belohnt. :D


    Ein kleines Video zur Roland Rallye 2004 habe ich eben hier www.RallyeVideo200.de online gestellt.


    Viele Grüße
    Mike
    :P

  • :D schönes video !!!
    aber eine längere version wäre noch schöner ...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • ferat danke für die glückwünsche!! war schon ne rallye die es in sich hatte und ich als co.... na halt durch!! :D
    ich hoffe sehr dass sich die veranstalter für nächstes jahr ein bischen besser organisieren.

  • @colt26


    also ich hab nur gesehen wie dein brüderchen nen weidezaun kaputt gemacht hat !!! :D

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!