Strecken- und Übernachtungsinfos zur Sachsenring gesucht

  • Hallo,


    in der Nähe welcher Orte sind die WP's der kommenden Sachsenring-Rallye und wo findet man Hotels oder Pensionen, die möglichst in günstiger Entfernung zu den WP's liegen ?
    Auf der Homepage sind leider noch keine WP-Pläne zu finden, daher frage ich hier mal.


    Marcus

  • die Pläne waren auf der HP, wurden aber wieder rausgenommen (aus was für Gründen auch immer) ...ich schick Dir (bei gültiger Mailadresse) die allerdings ungenauen Pläne zu


    Gruß

  • Ich denke mal das wieder einige die Streckenpläne genutzt haben,und die Prüfungen im Rallyetempo abgefahren sind! Da gab es warscheinlich wieder mal Probleme mit den Behörden und Anwohnern?!











    ANGST IST NUR EIN GEFÜHL!

  • rallyeron


    ...das denke ich auch, ist ja auch verständlich. Man sollte anderen nicht das eigene Hobby aufzwängen sondern froh sein, daß die Strecken genehmigt wurden. In manchen Bundesländern wirste gelyncht wenn du Genehmigungen einholen willst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!