Starterliste Niederbayern Online

  • Das sieht doch garnicht so schlecht aus, 2 x Moufang, Anton Werner im S2, sowie noch ein paar weitere sehr interessante Autos. Mir fehlt allerdings Hermann Gassner, weiß jemand, warum er nicht startet.

  • Gibts da noch irgendwo weitere Infos zu der Rallye? Sehr viel erfährt man auf der HP ja wirklich nicht, außer daß in Außernzell gestartet und auch das Ziel dort ist.


    Weiß irgendjemand mehr, wo die SP ungefähr liegen, bzw. obs auch soetwas wie ein Programm vor Ort zu besorgen gibt?

  • Thomas: Schau mal in den Bereich "MCM Aktuell", da findest du noch ein paar Infos, z.B. Streckenbeschaffenheiten.


    Aber in Außernzell gibts ein Programmheft am Rallye-Tag zum kaufen!


    Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal die Strecken von 2003 mit denen von 2004 vergleichen und die Seiten aus dem letztjährigen Pr.heft rausscannen.



    GRUSS,
    Ferdi

  • @ Ferdi, was willst Du vergleichen? Die 2004er Strecken werden frühestens am Donnerstag zur Dokumentenabnahme veröffentlicht.


    @ Thomas, die letzten Jahre wurde der Zeit- und Streckenplan immer kurz vor der Rallye (Do oder Fr) noch online gestellt. Hängt mit dem Thema Training bzw Trainingsverbot zusammen.

  • @Schömi: In der Meisterschaft?? Vorne mit dabei?


    Axel: Aber man kann sich ja die Start- und Zielorte anschauen oder auch die WP-Längen!

  • Ferdi, danke für die Infos! :P


    @ Axel K.
    Aja, das dachte ich mir schon, na da werde ich die HP regelmäßig kontrollieren! ;)

  • SErvus,



    Am Samstag ist Niederbayern-Rallye.
    Heute mach ich die zeitung auf und lese, dass am Samstag und Sonntag jeweils ein Rallyesprint in Puchhausen (für Kenner: liegt bei Metting... :D ) stattfindet. 70 Prozent sind Asphalt, der Rest Schotter. Die Veranstaltung heisst Südbayern-Rallye . Hier ein Link zur Ausschreibung.
    Hoffe, dass ihr noch etwas mehr wisst darüber und auch einige, wenn man schon zur Niederbayern fährt, die sicher die bessere Veranstaltung ist, trotzdem auch noch zur Südbayern am Sonntag vorbeischaut. Ich werd bei gutem Wetter mal mitm Radl zur Rallye fahrn 8) .

  • Zitat

    Original von FerdinandHuber
    Axel: Aber man kann sich ja die Start- und Zielorte anschauen oder auch die WP-Längen!


    Wo bleiben die Scans, was hast Du rausgefunden? :D Ich konnte bisher keine Start und Zielorte finden und die Streckenlängen sind bis auf die erste alle verschieden zu 2003. Also reine Spekulation.

  • So, endlich vorbei :D , war verdammt heiss!!


    Insgesamt hats mir sehr gut gefallen, sind einige gute Videos draus geworden, mit Abstand am spektakulärsten war natürlich der Überschlag von einem Mazda 323. Der hat vieeel zu spät gebremst und ist dann über einen Zaun gerollt, hat aber bis auf die Frontscheibe nichts gefehlt.


    Weil ich momentan keine Videos übertragen kann, dauerts halt noch a bisserl. Aber ab und zu könnts ja mal auf Rallye-Town schaun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!