Coupè de la Finale/F

  • Hallo Dirk!


    Das S bedeutet suppleant also für einen qualifizierten Fahrer aus der Region der nicht teilnehmen kann oder will ist dieser Fahrer nachgerückt!


    Das J sind die besten Junioren unter 23 Jahren die sich qualifiziert haben!


    Gruß Tom

  • Hi wir wollen am Son. nach Belgien waren aber noch nie dort, kann mir jemand sagen wo das rallyezentrum der Rallye ist?? mfg

  • Le centre de l’épreuve se trouve à la salle communale, allée Chateau Chinon 7 à Sombreffe.


    Rallyezentrum also an der Gemeindehalle Sombreffe.


    Ausfahrt 14 (Sambreville) auf der A15 Ri. Charleroi nehmen - rechts Ri. Sobreffe (ca. 3 km HQ im Zentrum)


    Start
    à 8 hrs 15 : Départ de la boucle 1 (erste Runde)
    à 12 hrs 00 : Départ de la boucle 2.
    à 15 hrs 45 : Départ de la boucle 3.
    à 19 hrs 30 : Arrivée du 1° concurrent. (Ziel)


    WPs (werden 3 x gefahren- Gesamt 240 - Wps 132,6):


    E.C. 1 : Jemeppe 11,4 kms ( 100 % asphalte )
    E.C. 2 : Boignée : 9,6 kms ( 75% asphalte et 25 % non revêtus )
    E.C. 3 : Villers la Ville : 9,4 kms ( 90 % asphalte et 10 % non revêtus )
    E.C. 4 : Humerée : 6,7 kms ( 95 % asphalte et 5% non revêtus )
    E.C. 5 : Tongrinne : 7,1 kms ( 100 % asphalte )



    Impressionen von 2003


  • So wir(Holly,Ronny und meine wenigkeit) waren gestern in Sombreffe und man kann sagen eine gute Veranstalltung!! Das einzige was nicht so stimmte war der Zeitplan aber warten gehört halt dazu :D Aber ansonsten kann ich nur sagen Geil wars :D ! mfg

  • Hallo zusammen!


    Wir sind auch zurück von einem Rallyewochenende der allerfeinsten Sorte!
    Das französische Finale war wie erwartet ein Leckerbissen für jeden Rallyefan! Eie solche Vielfalt an Autos und wirklich tolle WP´s bekommt man nicht allzuoft geboten! Das Wetter spielte auch mit, was will man mehr! Ich denke alle die dort waren werden dies bestätigen!
    Vielen Dank für die vielen Mails, ich hoffe ich kann sie heute abend noch alle beantworten!
    Dank an meine Mitfahrer Stefan,Matthias, Alex und Kurt sowie die anderen deutschen Fans die wir getroffen haben!


    Die Rallye Sombreffe war auch wieder ein Leckerbissen, und das der Zeitplan bei dem großen Starterfeld etwas aus den Fugen geraten ist, kann man sicherlich verzeihen. In der letzten Runde waren es maximal 20 Minuten Verspätung.


    Gruß Tom

  • Hallo zusammen.


    Kann mich Mario nur anschließen. Absolut geil in Belgien. Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall wieder dort hin.


    Kann wirklich jedem Empfehlen sich diese Rallye anzuschauen. ( Belgischkenntnisse sind klar vom Vorteil)
    :D gell Mario


    MfG Holly

  • Der Trip nach Frankreich hat sich voll gelohnt,mit eine der besten Rallyes,die ich dieses Jahr gesehen habe.


    Gegend,Wetter,Starterfeld,Strecken,Action,Atmosphäre-in jeder Hinsicht top.
    Wer sagt eigentlich immer hier im Forum,Asphaltrallyes seien langweilig??-Dies war ein Gegenbeweis.


    Fünf mal das Feld gesehen,davon zweimal spektakulär bei Dunkelheit,dann gings weiter zur Rallye Sombreffe,welche nach der Hammerveranstaltung am Vortag,natürlich kaum mithalten konnte.Teilnehmerliste war zwar auch hier nicht übel,aber ein durch klare Orga Fehler verhuddelter Zeitplan (zeitw.1h Verspätung),und die nicht soo tollen Strecken ließen nicht die rechte Stimmung aufkommen.


    Kann man irgendwo eine Petition einreichen,um das franz. Finale auch 2005 wieder "grenznah" durchzuführen?? :D:D:D


    Gruß
    Grizedale

    do hat er gestande, grad do.....

  • Schade,leider findet das Finale 2005 nicht so grenznah statt wie in diesem Jahr.Es ist auf Korsika !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!