3 Städte-Rallye

  • Warum ist Moufang ausgefallen? und warum ist De Cecco mit einem Subaru, und nicht mit dem 206er gefahren?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Servus,


    zur Debatte, warum jetzt De Cecco nicht im WRC da war, will ich sagen, dass ich von einem anderen Kameramann erfahren habe, dass dafür momentan nicht das Geld da ist bzw. der Subaru einfach wesentlich billiger (ein WRC-Einsatz soll ca. 50 000 Euro kostn!!)


    Ja, die Zuschauerplätze waren gut ausgewählt und super orgeniesiert mit jeweils einer Würstlbude, es hätten allerdings noch etwas mehr Zuschauerplätze sein dürfen, war ja dann doch immer ziemlich viel los an den wenigen Stellen.
    Das Starterfeld war einfach fantastisch - speziell die Historischen habens mir angetan, der Rest war auch super besetzt.


    In einem anderem Thread wurde ja auch heftig gegen Gassner geschimpft, dass er so unspektakulär fahre; das habe ich bei der 3-Städte überhaupt nicht feststellen können, der war immer am Limit: Ich habe zwei Beinahe-Verbremser und ein Überholmanöver von ihm gefilmt - alles auf der einen WP St.Salvator!!


    VIDEOS: werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen zur Bearbeitung, dann kommt auf Rallye Town ein zusammengeschnittenes Video, u.a. mit Onboard-Sequenzen von Alois Scheidhammer. Wer mehr will: ---> E-Mail.



    Gruß,
    Phius.

  • Hallo, zu den ZPs :
    Es gab schon andere Stellen an denen man zusehen konnte. Okay, ich hatte den Vorteil am Freitag schon die Strecken abfahren, bzw. besichtigen zu können, aber im Programheft waren Super-Karten mit denen eine Orientierung nicht wirklich schwer war.
    Im Endeffekt war ich auf allen vier WPs, habe auch drei davon komplett sehen können und hatte nie wirklich Stress. Auf einem offiziellen Zuschauerpunkt war ich dagegen nicht ein Mal.

  • gucksdu hier: http://www.rallye-town.de


    hätten mehr sein können, aber die sündhaftteuren VARTA Photo-Accus halten auch nicht, was sie versprechen (tipp: nicht kaufen, sind nach 1,5 jahren im (müll)eimer)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!