Pneumant Rallye

  • Zu den Geraden:
    Wir standen voriges Jahr am Ende einer ca 500 m langen Geraden. Hier ist es schön, sagten wir uns. Hier sind wir die einzigen. Hier können wir Matze mal richtig zujubeln...
    Als er dann angeflogen kam, wichen wir zunächst langsam immer weiter zurück und ergriffen dann panikartig die Flucht. Wir sprangen um unser Leben und zerkratzen uns im Unterholz das Gesicht. Die Arme hatten wir zum Schutz vor dem Steinschlag über den Kopf geschlungen ...
    Gut - ein wenig habe ich jetzt übertrieben. Aber wir fahren im Jahr zu ca 14 Veranstaltungen. Und so eine geile Durchfahrt habe ich noch nicht oft erlebt. Man konnte dann im weiteren Verlauf genau beobachten, wer in der Lage ist, auf einer ausgefahrenen Schottergeraden mit viel Mut und Geschick das Auto im Grenzbereich zu bewegen.
    Wer also mal etwas ausgefallenes sucht, dem empfehle ich hiermit die lange Schottergerade. Und bitte sucht eueren Stehplatz mit wachem Verstand aus, haltet euch eine gute Fluchtmöglichkeit offen und seid zu jeder Zeit aufmerksam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!